ah... das gesunde grüne leuchten
Klick!Kann mir jemand folgendes Steve Jobs Hintergrundbild in guter Auflösung geben:
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=13638&ppuser=57055
Ich habe es leider "verloren" und bräuchte es nochmal
ohdas ist aber schwarz/weiß...
Da gibts nix auszugleichen. Ich darf in 4 Semestern 4 Ausfälle in den Grundkursen haben, Physik ist einer davon.ich schätze mal du hast das als Nebenfach... und das kann man eigentlich echt irgendwie reinpauken... naja wenn du es ausgleichen kannst...
neu: Termin zur Voruntersuchung zwecks Kastration...
Jap! Nur Sport ist "gefährlich". Aber das ist ein "geplanter" Ausfall, der außerdem nicht zählt, weil ich Sport nicht einbringe.@niemehrwindoofs:
Biste auch in der 12? Haste noch mehr Fächer wo es bedrohlich ist?
Ernst gemeinte Frage: Für deine(n) Katze/Hund?!neu: Termin zur Voruntersuchung zwecks Kastration...
auf was für Gedanken ihr so kommt Ein Mensch würde sich wenn dann doch wohl sterilisieren lassen...du willst dich kastrieren lassen? vielleicht solltes du das nochmal überdenken... klick
Jawoll - Katze. Der Hund war schon dranErnst gemeinte Frage: Für deine(n) Katze/Hund?!
Ja die Gebärmutter rausnehmen wird wohl schwer.:-DMeine werden nur kastriert da die sonst eventuell aggressiv und laut werden könnten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.