• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janney

Schöner von Nordhausen
tja. da hab ich mit apple mehr glück...
Kopfhörer für 79euro zwar kaputt aber werden ohne probleme getauscht. ABER MAN BRAUCHT eine kreditkarte mit 80euro freiem limit...

Muss man um einen Austausch veranlassen zu lassen, die Apple Hotline anrufen oder gibt es da ein Online-Forumlar für?

seno

Blutapfel
apple hotline anrufen. kreditkartennummer durchgeben. neue Kopfhörer bekommen. alte zurück senden.

seno

Blutapfel
jeder twittert :p
Ich bin am überlegen für das thema meines nächsten podcast. Was kann man in 15 bis 35minuten so schönes behandeln ?

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Ein Gefühl aus Wut und Vorfreude. Vorfreude auf mein MBP und Wut weil es immer noch nicht da ist!!!! Oh und Kopfweh!

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Sehe ich das richtig, du hast die TC direkt vor dir aufm Schreibtisch stehen? Naja dann brauchst du ja bald keine Schreibtischlampe mehr.

seno

Blutapfel
ja, steht direkt auf`m Tisch. WIeso keine schrebtischlampe ? ist das ne anspielung auf das schöne grüne licht ? :p

seno

Blutapfel
Ich bin bei einer ebay auktion höchst bietender die in 1minute endet.

60....59...58....57....56.... ............. meins ! :p

seno

Blutapfel
überboten. in den letzten 2s o_O
Artikel ging weg für 6.01euro...

seno

Blutapfel
juhuuuuuuuu. dann spare ich energie :p
und wie sagte Mr. Burns doch gleich - "es geht doch nichts über ein gesundes grünes leuchten....

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ah... das gesunde grüne leuchten :)
3G01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.