Ich hab ne 2- in der Deutsch-Gedichtinterpretation
Ist doch schön Ich mag Gedichtsinterpretationen! Da kann man jeden Mist reinquetschen, solange es halbwegs belegbar istOh mann diesen scheiß machen wir auch gerade
Ich muss zu morgen eine Gedichtsinterpretation machen, formal und inhaltlich
Dito.Ist doch schön Ich mag Gedichtsinterpretationen! Da kann man jeden Mist reinquetschen, solange es halbwegs belegbar ist
Für Deutsch kann man auch nichts lernen. Wenn du im Unterricht aufpasst, schnallst du früher oder später, wie die geforderte Aufgabe funktionuckelt. Wenn du das nicht schnallst, hilft auch lernen nixDito.
Hatte die beste Arbeit mit ner 2- und hab NULL gelernt!
Dafür war die Charakterisierung der letzten Arbeit net so toll
In welcher Klasse bist du denn? Darfst du in der Klausur schon ein Wörterbuch benutzen? Dann wird Latein nämlich richtig amüsantIch muss Latein lernen, schreibe morgen Klausur und kann nichts.
Muss versuchen über den allgemeinen Teil noch ne vier rauszuholen.
Scheiß Lateinunterricht.
In welcher Klasse bist du denn? Darfst du in der Klausur schon ein Wörterbuch benutzen? Dann wird Latein nämlich richtig amüsant
Na komm! So schwer ist die Grammatik nicht! Einmal jede Deklination/Konjugation für ein Wort gelernt und schon kannst du ALLES übersetzen! Selbst wenn du nicht weißt, zu welcher Deklination ein Wort gehört, kannst du es erahnen.Bin momentan elfte.
Wieso wird es dann amüsant? Ich kann selbst damit nicht wirklich übersetzen, mir fehlt einfach die Grammatik. Ich versuch morgen aus dem Kontext irgendwie was zu schließen...
Ich belege es, um kein Englisch belegen zu müssen. Außerdem muss man ja irgendein Fach haben, in dem man eine zweistellige Punktzahl garantiert hatJa, ich muss es morgen mal in Ruhe versuchen, hab ja 90 Minuten Zeit... :-D
Aber ich bin ziemlich unmotiviert, ich seh Latein einfach nur als überflüssig an, habe es seit der fünften Klasse, hab also schon das große Latinum, wozu soll ichs dann noch weiter belegen?
Bin momentan elfte.
Wieso wird es dann amüsant? Ich kann selbst damit nicht wirklich übersetzen, mir fehlt einfach die Grammatik. Ich versuch morgen aus dem Kontext irgendwie was zu schließen...
Müsst ich auch mal machen...zeitungsartikel fertig gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.