• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+seit 2 Stunden schon zu Hause;)
+Mittelohrentzündung:(
+Freitag gibts Mathe wieder(Wahrscheinlich 5:mad:), son scheiß direkt vor den Ferien:(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Bei der 2- bin ich echt stolz auf mich :)
Bin jetzt weg...was lernen und biken ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Servus Kinners ;)

+Das Geld für den MP überwiesen. Mein Konto ist jetzt erstmal ratzeputze leer gefegt :(
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Dito.:p
Hatte die beste Arbeit mit ner 2- und hab NULL gelernt! ;)
Dafür war die Charakterisierung der letzten Arbeit net so toll:eek:
Für Deutsch kann man auch nichts lernen. Wenn du im Unterricht aufpasst, schnallst du früher oder später, wie die geforderte Aufgabe funktionuckelt. Wenn du das nicht schnallst, hilft auch lernen nix
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich muss Latein lernen, schreibe morgen Klausur und kann nichts.
Muss versuchen über den allgemeinen Teil noch ne vier rauszuholen. o_O

Scheiß Lateinunterricht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich muss Latein lernen, schreibe morgen Klausur und kann nichts.
Muss versuchen über den allgemeinen Teil noch ne vier rauszuholen. o_O

Scheiß Lateinunterricht.
In welcher Klasse bist du denn? Darfst du in der Klausur schon ein Wörterbuch benutzen? Dann wird Latein nämlich richtig amüsant:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
In welcher Klasse bist du denn? Darfst du in der Klausur schon ein Wörterbuch benutzen? Dann wird Latein nämlich richtig amüsant:D

Bin momentan elfte.
Wieso wird es dann amüsant? Ich kann selbst damit nicht wirklich übersetzen, mir fehlt einfach die Grammatik. Ich versuch morgen aus dem Kontext irgendwie was zu schließen...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bin momentan elfte.
Wieso wird es dann amüsant? Ich kann selbst damit nicht wirklich übersetzen, mir fehlt einfach die Grammatik. Ich versuch morgen aus dem Kontext irgendwie was zu schließen...
Na komm! So schwer ist die Grammatik nicht! Einmal jede Deklination/Konjugation für ein Wort gelernt und schon kannst du ALLES übersetzen! Selbst wenn du nicht weißt, zu welcher Deklination ein Wort gehört, kannst du es erahnen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ja, ich muss es morgen mal in Ruhe versuchen, hab ja 90 Minuten Zeit... :-D
Aber ich bin ziemlich unmotiviert, ich seh Latein einfach nur als überflüssig an, habe es seit der fünften Klasse, hab also schon das große Latinum, wozu soll ichs dann noch weiter belegen? o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja, ich muss es morgen mal in Ruhe versuchen, hab ja 90 Minuten Zeit... :-D
Aber ich bin ziemlich unmotiviert, ich seh Latein einfach nur als überflüssig an, habe es seit der fünften Klasse, hab also schon das große Latinum, wozu soll ichs dann noch weiter belegen? o_O
Ich belege es, um kein Englisch belegen zu müssen. Außerdem muss man ja irgendein Fach haben, in dem man eine zweistellige Punktzahl garantiert hato_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Bin momentan elfte.
Wieso wird es dann amüsant? Ich kann selbst damit nicht wirklich übersetzen, mir fehlt einfach die Grammatik. Ich versuch morgen aus dem Kontext irgendwie was zu schließen...

so hab ich es auch immer gemacht, les dir doch einfach ein paar Sagen und so durch , vielleicht haste glück, bei mir hats auch geklappt und das hat mir das Latinum gerettet:-D

wird schon klappen!:cool:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
gerade die 20 gedruckten Exemplare meiner Diplomarbeit unterschrieben, manchmal muss man echt Nachdenken wie man heißt :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+HA fertig
+Franz gelernt
+Immernoch auf der Suche nach einer Tasche für mein künftiges MacBook ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.