• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Weil ich aus der Nähe komme, viele Schulen, potenzielle Schulen, die du besuchen könntest, kenne und du was von Praktikum gesagt hattest...
Deine Daten werden vertraulich behandelt, außerdem weiß ich ja nicht mal wie du heißt :-*

achsoo, dann ist ja alles klar;)
Ja ich weiß auch nihct wie du heißt:)und wir wohnen nur ca 15km auseinander:(
Ja das ist schon geil 5 Wochen keine Schule:p
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hmm ich hab bizzeli kopfweh... o_O woran das echt liegt?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich brauche die Leistung von daher fuehrt kein weg am mp vorbei ;)
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
+ habe endlich wieder Eventbox
+ heute war schönes Wetter, nur etwas kalt
+ habe wahrscheinlich bald einen iPod Nano 1. Generation
+ darf gleich mit dem Hund rausgehen
+ 60 € für den Urlaub bekommen
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
iPod gesynct...
Dumm nur, dass ich meine übers Wochenende neu erworbene Musik nicht darauf hören werde, weil Skullcandy solch beschissene Kopfhörer herstellen. Klanglich waren sie ja gut, aber das nach weniger als einer Woche ein Wackelkontakt auftritt, hatte ich bis jetzt noch nichtmal bei Kopfhörern aus der Mickey Maus. Enttäuschend, und ich bin wirklich sehr pfleglich damit umgegangen...:mad:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@anu_bis: beime apple in ears sind auch nach einem monat putt gegangen. sobald ich meine kreditkartennummer habe werde ich die umtauschen....
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
iPod gesynct...
Dumm nur, dass ich meine übers Wochenende neu erworbene Musik nicht darauf hören werde, weil Skullcandy solch beschissene Kopfhörer herstellen. Klanglich waren sie ja gut, aber das nach weniger als einer Woche ein Wackelkontakt auftritt, hatte ich bis jetzt noch nichtmal bei Kopfhörern aus der Mickey Maus. Enttäuschend, und ich bin wirklich sehr pfleglich damit umgegangen...:mad:

Hoffentlich hast du noch Garantie!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mein Händler meinte, dass bei Kopfhörern der Garantieanspruch sehr schwierig sei, da die Buchse oder wie das heißt, eben so empfindlich sei, und man sie auf eine bestimmte Weise einrollen müsse. Hab ich auch gemacht aber am Ende kann ich das ja doch nicht beweisen. Werde wohl nochmal eine Stange Geld bezahlen müssen, aber mein Geld bekommt diese Firma nicht mehr o_O
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Mein Händler meinte, dass bei Kopfhörern der Garantieanspruch sehr schwierig sei, da die Buchse oder wie das heißt, eben so empfindlich sei, und man sie auf eine bestimmte Weise einrollen müsse. Hab ich auch gemacht aber am Ende kann ich das ja doch nicht beweisen. Werde wohl nochmal eine Stange Geld bezahlen müssen, aber mein Geld bekommt diese Firma nicht mehr o_O

Hattest du diese In-Ear für 79€o_O?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nein, Gott sei Dank nur die für 30 ;)
Aber selbst für 30 Euro kann man doch eine längere Lebenszeit erwarten...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
tja. da hab ich mit apple mehr glück...
Kopfhörer für 79euro zwar kaputt aber werden ohne probleme getauscht. ABER MAN BRAUCHT eine kreditkarte mit 80euro freiem limit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.