• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wer ist das hier? Der hat mir ne PN geschickt und gesagt ich soll mir mal seinen Block anschauen und ihn bei Facebook, das ich nichtmal besitze, adden.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Am Überlegen, welche Tasche ich für mein MacBook kaufen sollo_O
Es sollten Book+Netzteil reinpassen und zwischen 20-30€ kosten.
Jemand nen Tipp?;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hab mal ne frage... ein kumpel hat sich über den account seiner schwester ein programm für seinen ipod touch gekauft. er wollte es dann auf seinen ipod spielen und hat nur die fehlermeldung bekommen, dass das nicht für seinen ipod freigeschaltet wäre oder so ähnlich...
ich meinte daraufhin, dass er selbst schuld sei und er es umsonst gekauft hat, ist halt der kopierschutz, sonst könnte man ja jedes programm einfach weitergeben...

nun die frage, gibt es doch eine möglichkeit das programm auf sein gerät zu bekommen?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
sitze mit meiner katze und meinem MacBook Pro auf dem Balkon in der Sonne :cool:

Der Frühling ist da! ENDLICH!!!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
hier nicht. am anderen Ende der Welt regnet es :-c
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich bekomme vielleicht ein 20" Display geschenkt. Dann brauch ich bloß noch einen
mini-Displayport auf VGA(DVI?)-Adaptero_O
Fürs MacBook!:D
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+Flur gestrichen
+nachher noch eine Wand
+Pizza bestellt:p
+ab morgen noch 5 Tage, dann 5 Wochen keine Schule:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.