• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
macminiTomy schrieb:
, ich bin nämlich ein echter Mann,



bild1khpr.png


---> Alter: 14


Aber die haben in Ösien wohl andere Auffassungen von "Mann sein"
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Kann sein, dass ichs jetzt immernochned gerafft hab, aber...
Darf ich den Greenscreen mal sehn? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mein Buch "Fleckenteufel" wurde versendet. kommt vielleicht schon morgen zusammen mit dem stativ und dem Cardreader.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Kann sein, dass ichs jetzt immernochned gerafft hab, aber...
Darf ich den Greenscreen mal sehn? :p

Greenscreen ist das selbe wie ein Bluescreen. Du kannst einen Menschen davor stellen und dann den Hintergrund sehr einfach austauschen, weil er eben einfarbig (grün oder blau) ist.

Es werden hauptsächlich Green-und Bluescreens verwendet, weil das Farben sind, die im Film sehr selten vorkommen (speziell diese Farbtöne) und so auch nur das rausgefiltert wird, was raus soll.

Capiche? :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
amazon ist echt TOP. Mittwoch am späten abend 2 artikel bestellt - beide heute versendet. Heute nachmittag einen artikel bestellt - versendet. Und das ohne Premium Versand oder so...

wow.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Greenscreen ist das selbe wie ein Bluescreen. Du kannst einen Menschen davor stellen und dann den Hintergrund sehr einfach austauschen, weil er eben einfarbig (grün oder blau) ist.

Es werden hauptsächlich Green-und Bluescreens verwendet, weil das Farben sind, die im Film sehr selten vorkommen (speziell diese Farbtöne) und so auch nur das rausgefiltert wird, was raus soll.

Capiche? :p
Das weiß ich doch!:p
Ich hab gedacht, dass Speedshocker ein kleines "Filmchen" gedreht hat und wollte fragen, ob ichs mal sehn darf.:-D

Aber danke für die ausfürliche Erklärung:p:-D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
amazon ist echt TOP. Mittwoch am späten abend 2 artikel bestellt - beide heute versendet. Heute nachmittag einen artikel bestellt - versendet. Und das ohne Premium Versand oder so...

wow.

jaja, bei mir auch so..

Elektroshop Köck und Müller Fotos sind ebenso sehr schnell gewesen, so 1-2 Tage per Vorkasse :oops::)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
[YT]e9JCXfs6fPQ[/YT]

[YT]8-8MDDtTmmA[/YT]

Geilsten Sommer Lieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.