• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Jeaah, war ja schon besser, aber irgentwas fehlt....achja Realität :D

Seno, halt dich da raus, du wurdest schon vernichtet,

Ah, ah, hey tomy, hey tomy - du hast mich vernichtet ? Mit deinen kinderbeats ? Ich komme aus`m Kiez ! Isch hab nur aufgehört und geschwört - du bist ein Kind - ein mini ich rap nicht gegen dich du mini - ist doch kein krimi. Also ab ins bett mit deiner cat ! Morgen musst du zur Schule - bist nicht der coole.

Hast übergroße Schuhe also RUHE !

nadal1

Jerseymac
Ah, ah, hey tomy, hey tomy - du hast mich vernichtet ? Mit deinen kinderbeats ? Ich komme aus`m Kiez ! Isch hab nur aufgehört und geschwört - du bist ein Kind - ein mini ich rap nicht gegen dich - ist doch kein krimi. Also ab ins bett mit deiner cat ! Morgen musst du zur Schule - bist nicht der coole.

Hast übergroße Schue also RUHE !
:p:-D

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
müßen wir den thread jetzt ins musiccafe verschieben, oder was soll das Kindergerappe hier? o_O

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
[YT]Xgls9IwWUyU[/YT] Immer wieder geil! :D

Also Seno

[Gelöscht- Sonst Musikcafe :p]

Malle

Angelner Borsdorfer
Verdammt warum ist da ein Bild von mir im iNet??? o_O :p

Aber warum googlest du nach mir???

• Like
Reaktionen: macminiTomy

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Glückwunsch - woher hast du den ?
Was weiß ich

Ist ein grünes Bettlaken mot 3 LAmpen angeleuchtet das mit Panzertape aufgehängt an meiner Schrankwand hängt.
Aber immerhin hat es ich 2 Stunden gekostet um Beleuchtung und alles hinzubekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.