• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Jeaah, war ja schon besser, aber irgentwas fehlt....achja Realität :D


Seno, halt dich da raus, du wurdest schon vernichtet,

Ah, ah, hey tomy, hey tomy - du hast mich vernichtet ? Mit deinen kinderbeats ? Ich komme aus`m Kiez ! Isch hab nur aufgehört und geschwört - du bist ein Kind - ein mini ich rap nicht gegen dich du mini - ist doch kein krimi. Also ab ins bett mit deiner cat ! Morgen musst du zur Schule - bist nicht der coole.

Hast übergroße Schuhe also RUHE !
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ah, ah, hey tomy, hey tomy - du hast mich vernichtet ? Mit deinen kinderbeats ? Ich komme aus`m Kiez ! Isch hab nur aufgehört und geschwört - du bist ein Kind - ein mini ich rap nicht gegen dich - ist doch kein krimi. Also ab ins bett mit deiner cat ! Morgen musst du zur Schule - bist nicht der coole.

Hast übergroße Schue also RUHE !
:p:-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
müßen wir den thread jetzt ins musiccafe verschieben, oder was soll das Kindergerappe hier? o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
[YT]Xgls9IwWUyU[/YT] Immer wieder geil! :D

Also Seno

[Gelöscht- Sonst Musikcafe :p]
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Verdammt warum ist da ein Bild von mir im iNet??? o_O :p

Aber warum googlest du nach mir???
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Glückwunsch - woher hast du den ?
Was weiß ich

Ist ein grünes Bettlaken mot 3 LAmpen angeleuchtet das mit Panzertape aufgehängt an meiner Schrankwand hängt.
Aber immerhin hat es ich 2 Stunden gekostet um Beleuchtung und alles hinzubekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.