• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jaja - das sagen die ärzte immer zu den kleinen ;) PS: hast du wirklich schuhgröße 45 oder einfach einen 45er Schuh der dir passt ? Schuhe sind nämlich sehr verschieden. Mir passen teilweise 45 Schuhe und teilweise sind mir 46er zu klein...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
jaja - das sagen die ärzte immer zu den kleinen ;) PS: hast du wirklich schuhgröße 45 oder einfach einen 45er Schuh der dir passt ? Schuhe sind nämlich sehr verschieden. Mir passen teilweise 45 Schuhe und teilweise sind mir 46er zu klein...

Schuhgröße Natürlich ich habe auch 46,5 Schuhe :p

PS: Rumsi ist weg
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich war auch lange relativ klein.. Hatte dann plötzlich einen Wachstumsschub und bin innerhalb von nem Jahr 10 cm gewachsen :p (jetzt 187 groß)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Meine apple in ears sind putt :( nach so kurzer zeit :( ich hoffe mal dass apple die problemlos per post austauscht o_O Ich habe keinen Bock über 50km zu Gravis zu fahren o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hatte gerade den Gedanken mit einen high end gamer PC (!) zu kaufen :eek: - raus aus meinem Kopf ihr pööösen Gedanken :eek:
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Tomy, willst du jetzt in den Boden gedisst werden? :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
10 versch. Haribo Gummibärpackungen für nur 4,- :cool:
Mit dem Haribo Gummibär geredet und ein Autogramm bekommen :cool:

Was für ein spackiger Tag eigentlich :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Natürlich große ;) Ich nehme immer nur große Dinger :p ;)


Nicht wirklich... die Tour durch die Citteey hat alles wech jemacht :)

Ach... what a beautiful day? :) Die Lady, von der ich nicht abgeneigt bin, zeigt Interesse... how nice eigentlich? :cool:

Schön ;):D

BTW: Der 4. Tag OHNE Zigarette :):):D

Aber heute bin ich fast der Versuchung verfallen :oops:
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
So malle auf gehts!

Yah! Malle !!! BUM BUM BUM

Du weisst, das ich der beste bin, ich will nicht behaupten dass ich gegen jeden gewinn, aber gegen dich gewinnt ein taubstummer, wenn ich dich disse bekommst kummer.....nach deiner mama :D:D
Malle?!

Was soll das heissen, geh mit diesem Name doch sch*****
Ich hab seno in den Bodengestampft, werde dich vernichten, denn ich kann gut
fette disses dichten, hab ein gefühl für den Beat, denn ich bin hart, zu hart für dich!
Ich bin der Rapper auf AT, bis in die Ewigkeit, bin ich der beste für lange Zeit!!!

Haha, was jetzt :D:D:D:p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab gleich fahrstunden, jetzt wird aber erst noch was spanisch gelernt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Tomy wendet ernsthaft zeit dafür auf ? Ich dachte das war nur ein scherzele :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.