Du stehst auf kranke Bücher, da kann ich dir Hiobs Spiel von Tobias O. Meißner wärmstens empfehlen, gibt bis jetzt zwei Bände und die sind beide in den Top 3 meiner Lieblingsbücher.Neu:
Mein Stativ und der Cardreader wurden beide versendet. aber in getrennten Paketen - komisch naja - kann mir egal sein wenn amazon mehr Geld für Versandkosten ausgibt
Außerdem: Auftragsbestätigung für mein total krankes Fleckenteufel buch
+Mein neuer Drucker find ich ja mal voll geil!
Hab jetzt schon 6mal meine Hand gescannt
Net KIINNDIIISCCCHH!:-DKIIINNDIIISCCCHH
Ich habe "Morgen Abend gehts vielleicht mir meinen Hoden in... " :-D gelesen.Morgen Abends gehts vielleicht mit meiner Holden in "Der Kaufhaus Cop"... Ich liebe Kevin James
Net KIINNDIIISCCCHH!:-D
Macht einfach SPAAAAAAAßßß!
Stimmt, meine Hand darf ja nicht schmutzig werden.:-Dohoh, da musst du dann deinen scanner gründlich putzen
Ich habe "Morgen Abend gehts vielleicht mir meinen Hoden in... " :-D gelesen.
Das kommt davon wenn man ausschnitte von "Fleckenteufel" gelesen habe...
Tomy, du bist ja noch knuffige 165... Was 'nen kleiner Stöpsel :-*
Ja, total!ich habe Schuhgröße 45 vergessen
Aber jetzt weitermachen
Gefällt euch das neue Design?
ich habe Schuhgröße 45 vergessen
Aber jetzt weitermachen
Gefällt euch das neue Design?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.