• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+Schule aus:)
+morgen Reliarbeit aber ich werde nihct für so einen scheiß lernen;)
+mal anfangen meinen Flur zu streichen:)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Von der Klassenfahrt wieder da
müde
durstig

war nicht so ne tolle klassenfahrt o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Servus Mädels :)

Sagt mal, weiß jemand der einen MacPro hat, ob man wirklich die W-Lan Karte dazubestellen muss um W-Lan zu haben?? Bei einer 2,5k Kiste???
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@Malle: schaut so aus. Bei einem großen Desktop COmputer welcher sich an Pros richtet werden halt viele LAN verwenden...

Zum Thema Klassenfahrt: ich habe eine in der Grundschule und dann noch eine in der 6 (?) Klasse mit gemacht - danach nie wieder. Ich fand einfach alles da doof :p
Solang ne Klassenfahrt net zum Apple Store München geht lieber da heim bleiben :D
In der 6. waren wir 30km von zu Hause wo die anderen nach Düsseldorf gefahren sind - nach 3 Tagen habe ich mich abholen lassen - war mir zu blöd 15minuten Autofahrt von zu hause in einer Jugendherberge zu sein. in der 4. Waren wir auf neuwerk - einer winzigen Nordseeinsel welche man in 30minuten Komplet umwandern konnte :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@Malle: schaut so aus. Bei einem großen Desktop COmputer welcher sich an Pros richtet werden halt viele LAN verwenden...

W-Lan ist ein aktueller Standard und in wirklich jedem billigst Aldi Laptop/PC drin. Da kann ich doch wohl erwarten, dass Apple in einem 2500 (!!!) Euro gerät ein W-Lan einbaut, ohne das ich nochmal 130 Euro latzen muss.
Und da ist mir auch völlig egal, ob "Profis" nur Lan verwenden (was ich im übrigen nicht glaube).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
130euro ? verlangt apple nicht rund 25euro Aufpreis ?
Sicher hast du recht - ich verstehe es auch nicht warum die das nicht einbauen. Das mit "Pros verwenden eher Lan" war halt ein Erklärungsversuch. Verbauen sollten die es meiner meinung nach trotzdem...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mh, ok hab mich mit den 130 da irgendwie vertan und mit einem anderen Preis verwechselt. Sind 45 Euro. Trotzdem noch 45 Euro zuviel.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe neu: 4Meter kabelkanal in dunkelbraun und 100 Kabelbinder. Ich will möglichst wenig von den ganzen Kabeln sehen :)
Morgen kommt vielleicht mein Stativ+Cardreader :) Spätestens aber Samstag oder Montag. Bis Dienstag sollte auch mein Fleckenteufel buch da sein :p Vielleicht kommt es schon zum WE damit ich was zu lesen habe o_O
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Neu:

Stark am arbeiten, ab 17:00 gibts ein großes Update bei Tomybilder! :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Neu:
Mein Stativ und der Cardreader wurden beide versendet. aber in getrennten Paketen - komisch o_O naja - kann mir egal sein wenn amazon mehr Geld für Versandkosten ausgibt :p


Außerdem: Auftragsbestätigung für mein total krankes Fleckenteufel buch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.