• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich versuche jetzt mal, Artikel 20 auswendig zu schreiben, mal gucken, wie viele Fehler :D



Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat.

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volk in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung ausgeübt.

Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, ähhhm...

;)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
em Tommy, kannst du lesen?o_O
Ich suche eine kleine Handliche USB also 2.5" mit 500GB Festpallte und da ist die Western Ditial im Moment ja führend auf dem Markt. Bei 112€ kann man sich bei einer handlichen USB Festplatte mit 500Gb nihct beschweren;)

hab ich nicht gewusst :-c
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich freue mich schon so darauf in der neuen Bude meinen Schreibtisch+protzer-chefsessel aufzubauen und endlich wieder am großen iMac zu arbeiten. 13" als Hauptrechner (aktuell) sind schlimm :p 2GHz sind auch zu wenig :(
Aber ich hab Angst dass mein iMac beleidigt sein wird weil er nun schon ca. 2 Wochen eingepackt in der Kiste ist :eek: :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Verdammt! Aber sonst war es ok, bis auf den letzten Absatz... ;)

Du kannst das doch etwa nicht auch auswendig? :oops:
Den ersten Satz kann ich wohl auswendig, den letzten absatz würd ich aus dem Kopf nicht hinbekommen.

Hatte Gemeinschaftskunde LK, ist aber schon 5 Jahre her...

Art. 102 GG kann ich auswendig: Die Todesstrafe ist abgeschafft.
und art. 22 GG: Die Bundesflagge ist schwarz-got-gold.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wir machen das wie beim echten rappen. Er entscheidet keine Jury sondern das Puplikum - in FOrm von Smilies :p
so, ich bin übermüfed - gut nscht
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250393639417&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38%26_nkw%3D250393639417%26_fvi%3D1&_rdc=1

Seit wann werden Ebay-Links hier zensiert?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Seit wann werden Ebay-Links hier zensiert?
schon länger, gefühlt seit der Merktplatz geschlossen wurde, weiß aber nich obs da nen zusammenhang gibt.

am besten nur die aRTIKELNUMMER POSTEN scheiß capslok...

@Artikel 250393639417: das ist ja mal echt super-seriös... ;)


EDIT: na gut, dann geh ich halt auch schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
morgen
+ grade erfahren, dass jemand meine Uni hochjagen will ===> demnach keine Vorlesungen heute. und um 4 muss ich noch arbeiten!!! AAAARGH sonst koennt ich heut schon nach hause fahren!!!! SHIT!!! Was faellt solchen Wichsern denn bitte ein!!!! Da steht man morgens um halb 7 auf, macht sich fertig, duscht, isst (ich hatte nen sehr geilen Bagel) und dann erfaehrt man SOWAS!!!!! Die verdammten Pisser sind doch nicht mehr ganz dicht!!!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wie hast du das denn erfahren? und gibts dazu noch mehr infos? unter google mit "uni brandenburg bombe" findet sich jedenfalls nichts...

ansonsten, nutz die freie zeit für irgendwas tolles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.