• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Oh, hey - aha. Hey, mini, hex mini. Du bist Boss ? Hast du das gesagt ? ich verste disch nischt von da unt`n ! Oh, hey - aha. Alda - du lässt mich bluten - JA. Du lässt mein Konto Bluten weil isch dia eine Leiter kaufe um disch mal zu hören. Oh, hey - aha. Isch hab Carbon iPhone Tasche - du kein iPhone - oh, hey aha. Du hast kein 2 Meta Goldkette - du kannst es nicht tragen - bist zu mini - oh, hey, aha. Isch fahr konkret schwarz Bahn - du zahlst dein tickes - oh, hey, aha - du loosa, du loosa. Isch ess jetzt erdbeerplunda - du loosa, du loosa. Du bist mini - so mini. Dein MacMini kommt dir so groß voa wie ein macPro - oh, hey, aha.

:D

Runde 3: Seno 123- Es ist vorbei!!!!

Du hast einen Fehler gemacht, ich habe macht!
Du rappst 7 Zeilen ich kenn mich nicht aus, nicht reimt sich, nein du hast nix drauf. Carbon, na und son witz, kauf dir besser ein Gehirn, dann kannst du wider prahlen vor kids.
Wenn ich den diss höre, kotz ich auf meinen Kitel, patentier dienen DIss doch als Musikalisches Brechmittel?

123- Vorbei!!!!!! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ok, tomy hat gewonnen :p
Isch geh jetzt in den untergrundrapp oda zu aggro berlin - dafür reichen meine fähigkeiten :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ok, tomy hat gewonnen :p
Isch geh jetzt in den untergrundrapp oda zu aggro berlin - dafür reichen meine fähigkeiten :p

123 Seno...pahhh, dieser schuss ging nach hinten los, denkst du dass du so nur einen einzgen fan holst? Du hast von allen Musikarten die Falsche gewählt! Als Rapper sind nun deine Tage gezählt!
Ich hab gewonnen ich bin der Beste, mein Mic, gibt dir deine Reste!
Tomy 2009 :-D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
kennt ihr eigentlich Xatar?

DAS ist ein Rapper. Ein Freund von mir hat bei dem Video hinter einer der Kameras gestanden und hat es soweit ich weiß auch geschnitten...
[YT]VXEvicG-NAI[/YT]
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ok tomy morgen dissen wir uns mal richtig :D
Muss aber erst annen Mac sonst dsuerts so lang mitm Schreiben :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
yu.gif
Sieg!

Freibier!!!

Malle: Wenn du verlieren willst, gerne ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ahhh - auf RTL hat Peter Zwegat gerade eine gute Idee :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hey... der hat bessere Reime:



und nein, ich stehe nicht auf diese Art von Musik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Nach welchem System wird man eigentlich dazu angehalten, seine signatur <5 Zeilen zu halten, ich seh ständig leute die längere Signaturen haben (find ich auch nicht weiter schimm). Wird das nur nach einer Beschwerde drchgesetzt? oder wie oder was?
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
btw neu: seit Montag Mittag keine Zigarette mehr geraucht :) die Entzugserscheinungen treten aber Langsam auf o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.