• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ muss noch den Artikel 20 des Grundgesetzes auswendig lernen :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Hab heute Bei Karstadt Terror geschoben :-D und bei den Appleprodukten die da rumstanden (air,alu,Imac,Mini) überall ganz weit ins bild reingezoomt..das war ein spaß :-D und mir dann da noch den shuffle geKAUFT... super stark

- Fährt Freitag Ski-fahren

und gerade überlege ich ob ich "stefan kretschmar" als "star" bezeichnen würde.. THW Kiel..suuuper
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
die letzten male waren doch immer ganz in Ordnung
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Yeah Seno, mein Diss an dich.

Seno, mein Diss hat schon Malle vernichtet, den ich bin der der dich zudichtet, mit harten Reimen und fetten beats, schick ich dich mit deinen DR. DREYs nach Hause!!!!! Nun lutsch ne Brause :eek: :p
Ok, es hat lange gedauert. aber seno enttäuscht seine fans nicht. Hia is di fette antwort. Seno rulez !

Hey tommi, du mini. DU sagst was - ich hör nichts. Bist zu klein - voll mini. Ich bin groß - du bist klein - du bist mini - oh, ja, oh. Isch komm aus`m Bezirk du aus sch**ss Ösien. Ich wohn hia im norden - aha oh, aha. Alda. Isch hab grad konkret ein tuna-sandwich und ein Erbeerplunda gekauft - du hast das nischt. Oh, ja. Du bist ein looser ! oh, ja. Du hast keinen Erdbeerplunda ! Oh, jaa.
Und damit das jetzt ein echta rap wird muss isch konkret böse Wörter sagen - oh, aha.
Yeah: Mu********** A********* H******** Microso*t oh - aha :p

:D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ihr solltet euer battle mit der iSight aufnehmen und das bei YT einstellen, das wär glaub ich dann echt lustig...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ok, es hat lange gedauert. aber seno enttäuscht seine fans nicht. Hia is di fette antwort. Seno rulez !

Hey tommi, du mini. DU sagst was - ich hör nichts. Bist zu klein - voll mini. Ich bin groß - du bist klein - du bist mini - oh, ja, oh. Isch komm aus`m Bezirk du aus sch**ss Ösien. Ich wohn hia im norden - aha oh, aha. Alda. Isch hab grad konkret ein tuna-sandwich und ein Erbeerplunda gekauft - du hast das nischt. Oh, ja. Du bist ein looser ! oh, ja. Du hast keinen Erdbeerplunda ! Oh, jaa.
Und damit das jetzt ein echta rap wird muss isch konkret böse Wörter sagen - oh, aha.
Yeah: Mu********** A********* H******** Microso*t oh - aha :p

:D

Ok. Alta. Hat ja lang gedauert

BUMBUBM...............Seno.

Du Ar*****gesicht, mehr als blödsinn rappen kannst du nicht, ich hab den Diss in 2 Minuten, du brauchst 15, ich bring dich zum bluten, ich bin nicht mini, ich bin der boss, bin der beste, der Überstar, Seno du bist ein Übelstar! :cool:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Oh, hey - aha. Hey, mini, hex mini. Du bist Boss ? Hast du das gesagt ? ich verste disch nischt von da unt`n ! Oh, hey - aha. Alda - du lässt mich bluten - JA. Du lässt mein Konto Bluten weil isch dia eine Leiter kaufe um disch mal zu hören. Oh, hey - aha. Isch hab Carbon iPhone Tasche - du kein iPhone - oh, hey aha. Du hast kein 2 Meta Goldkette - du kannst es nicht tragen - bist zu mini - oh, hey, aha. Isch fahr konkret schwarz Bahn - du zahlst dein tickes - oh, hey, aha - du loosa, du loosa. Isch ess jetzt erdbeerplunda - du loosa, du loosa. Du bist mini - so mini. Dein MacMini kommt dir so groß voa wie ein macPro - oh, hey, aha.

:D
 

iDirter

Bismarckapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
76
ja auf jeden der Diss war nicht so gut --> seno nimms nicht persöhnlich
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bonuszeilen: hey, oh, aha. Wir können uns in skype batteln - oh - dad geht nicht dad geht nicht. Denn du bist so mini - hast kein echtes rap-mikro zum battlen ! Oh, hey, aha. Oh...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Der finale Diss: Tinc un gos petit i bonic trenes. La meva casa és de color rosa i m'agraden les nines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.