macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Tomy wendet ernsthaft zeit dafür auf ? Ich dachte das war nur ein scherzele
ist es auch hab ich 2 Minuten gebraucht
Tomy wendet ernsthaft zeit dafür auf ? Ich dachte das war nur ein scherzele
Ok
Tomy du Opfer,kannst dir nix leisten.
Trägst doch nur Cordhosen, ich trage Baggypants.
Du fährst 2CV, ich fahr 'nen fetten Benz!
Du willst gegen jeden gewinnen?
Du bist ein Opfer, deshalb geh nach Haus und such nach dem Linnen!
Tomy, willst mich dissen?
Ich werde dich f**** und auf dein Grab pissen!
Hast keine Chance gegen Malle den Held!
Er wird dich vertreiben, dann wohnste auf dem Feld!
lol
Ok Malle, nicht schlecht aber zu schlecht für mich.
Das war ein Diss für den Kindergarten, selbst die Kinder würden lachen, und auf Tomy warten.
Denn der hat was drauf, hat fans hat tracks, ist ein Star der's Checkt.
Ich ein Opfer, was ist du Koffer, ich hab mehr Geld als du du N****e.
Reinraus, Rausrein, Malle kannst du kannst nicht Reihmen, ich hätt Spaß daran, deinen Benz zu schrotten, deine Baggypants und dich auszurotten!!!!
Yeah TB-Rap for live
@tomy: wenn du mehr Geld hast als malle mit MBP (bals MacPro) warum nutzt du dann einen alten MacMini und kaufst dir kein micro ?
Ich finde dass was ihr macht net mehr lustig euch zum spaß gegenseitig auf übelste weise zu beleidigen - naja...
euch zum spaß gegenseitig auf übelste weise zu beleidigen - naja...
Seno, das ist Spaß
Zufällig für Xbox360?+Dann wird Resident Evil 5 gezockt
Zufällig für Xbox360?
Junge, du hast keinen Skill
Bist ein Lutscher den keiner will
Ich ein Koffer, du mehr Geld?
Raffst dus nicht, ich bin der Held!
Tomy, du Looser, DU kannst nicht reimen, hast keine Power!
Wirst sehen, ich werd dich killen, dass du blutest, rot bist, wie ne Backsteinmauer!
Ich werde lachen, du kannst mich nicht dissen.
Wenn ich mit dir fertig bin, bist du voll von Rissen!
Jetzt mal los... Homies fo live
Habs für die xBox360, dann könnten wir gegeneinander aber naja...Nein. Auf der PS 3 bei nem Kumpel.
Wieso?
Wo finde ich den?Könnt ihr mal was zu meinem neuen Greenscreen sagen (fühle mich sonst ignoriert :c)
Habs für die xBox360, dann könnten wir gegeneinander aber naja...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.