seno
Blutapfel
Hab ích das Lied hochgeladen also Titel vergeben? NEIN!![]()
Hab ich auch nicht gesagt. fand es nur lustig

Hab ích das Lied hochgeladen also Titel vergeben? NEIN!![]()
Nur mit Phalanx an den Drums und CrazyChris als Bassist!![]()
Und dir als Background Unterstützung![]()
Ich kann nur den Text zum Regentanz!![]()
@speed: vor fast einem jahr meintest du noch du wärst 1,99meterbist du geschrumpft ?
@speed: vor fast einem jahr meintest du noch du wärst 1,99meterbist du geschrumpft ?
Hab ich nicht da müsstest du mich verwechselt haben
Hast du Beweise?
ich habe keine beweise. die Ermittlungen wurden aufgenommen. In 10minuten bin ich soweit
du wirst in untersuchungshaft genommen da Fluchtgefahr zu den macusern besteht![]()
Ach so ein bissen "Wuuhaa, waahuuuaaaa, ololololol!", kannst schon oder?![]()
"Im Besitz von seno"![]()
bin mit 14 knapp 2m (1,99)
@speedshocker: hier die beweise.
Du sagtest am 01.08.08 um 18:43
Hier die Beweise:
http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=6128
Was lehrt uns das?
Glaube niemals Details über Personen, die du nur aus dem Internet kennst, nur weil diese geschrieben stehn´.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.