Malle
Angelner Borsdorfer
Was? Das hier ist nicht Realität? :-c
RedCloud, die Realität ist doch bei MacUser.de unterwegs Brauchts hier gar nicht mehr weitersuchen!
aber wie kann ich jetzt dieser aussage trauen ? Nein, ich vertaue dir nicht - bist ja nur virtiuell und werde weiterhin alles glauben was im Internet steht - ich soll dir ja nicht glaubenWas lehrt uns das?
Glaube niemals Details über Personen, die du nur aus dem Internet kennst, nur weil diese geschrieben stehn´.
RedCloud, die Realität ist doch bei MacUser.de unterwegs Brauchts hier gar nicht mehr weitersuchen!
...das neue system zu kritisieren: was ich vor 12std an ängsten äußerte, bewahrheitet sich - nicht nur bei mir. lösung:...
UNTER (!?) dem Schreibtisch?Noch knapp 1 Monat, dann kann es sich ein MacPro unter meinem Schreibtisch gemütlich machen
UNTER (!?) dem Schreibtisch?
Der sieht doch oben drauf viel schöner aus, man muss ja zeigen was man hat.
Soll ich mich wie rumsi jetzt auch abmelden? :-c
ja. bitte ! Und 10s. später wieder anmelden. (Abmelden-button ist oben gaaanz rechts )Soll ich mich wie rumsi jetzt auch abmelden? :-c
Sag ich doch:-DEin mac gehört auf den tisch ! Sonst kommt MacPeace (unterorganisation von light-green peace) und rettet den Mac - der Mac wird dann an Pflegefamilien gegeben die einen großen Tisch für den mac haben
Ein mac gehört auf den tisch ! Sonst kommt MacPeace (unterorganisation von light-green peace) und rettet den Mac - der Mac wird dann an Pflegefamilien gegeben die einen großen Tisch für den mac haben
Ich hab auch nen großen Tisch, trotzdem stelle ich mir son fettes Ding nicht genau vor die Augen. Den Platz brauch ich lieber zum arbeiten... (ja, das kann man mit einem Mac auch, arbieten)
Ich hab auch nen großen
son fettes Ding
achso - wer iPods mit iTunes auf windows synchronisiert bekommt auch Besuch von MacPeace !
Musste das jetzt ganz Apfeltalk erfahren ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.