• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was lehrt uns das?

Glaube niemals Details über Personen, die du nur aus dem Internet kennst, nur weil diese geschrieben stehn´.
aber wie kann ich jetzt dieser aussage trauen ? Nein, ich vertaue dir nicht - bist ja nur virtiuell und werde weiterhin alles glauben was im Internet steht - ich soll dir ja nicht glauben o_O :D :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was? Das hier ist nicht Realität? :-c


Nein. Da muss man den ein oder anderen leider enttäuschen.

...das neue system zu kritisieren: was ich vor 12std an ängsten äußerte, bewahrheitet sich - nicht nur bei mir. lösung:...

Kleiner Tipp:

Solltet ihr soweit sein, dass ihr auf AT Ängste verspürt, empfehle ich euch etwas Sauerstoff zu tanken.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
UNTER (!?) dem Schreibtisch?
Der sieht doch oben drauf viel schöner aus, man muss ja zeigen was man hat.:p

Nicht? Sooooo Apple Geek bin ich noch nicht, dass ich mir so einen Alu Kasten AUF den Tisch stelle o_O Der kommt schön nebens Tischbein...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ein mac gehört auf den tisch ! Sonst kommt MacPeace (unterorganisation von light-green peace) und rettet den Mac - der Mac wird dann an Pflegefamilien gegeben die einen großen Tisch für den mac haben :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ein mac gehört auf den tisch ! Sonst kommt MacPeace (unterorganisation von light-green peace) und rettet den Mac - der Mac wird dann an Pflegefamilien gegeben die einen großen Tisch für den mac haben :p

Ich hab auch nen großen Tisch, trotzdem stelle ich mir son fettes Ding nicht genau vor die Augen. Den Platz brauch ich lieber zum arbeiten... (ja, das kann man mit einem Mac auch, arbeiten)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
achso - wer iPods mit iTunes auf windows synchronisiert bekommt auch Besuch von MacPeace !
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hab neuerdings einen Downstream von 2,5 MB/s obwohl ich "nur" KabelBW 6.000 habe. Ist das normal? Davor lag mein Downstream immer nur bis max. 750 KB/s.
(gemessen mit Transmission;))
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: die entscheidung gefasst meine DSLR zu verticken und mir einen gescheiten camcorder zu kaufen.

200 dürfte sie noch bringen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.