• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Das ist zum Fingernägelkauen! 3 Runden noch!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich hau mich wech! Der Kerl macht doch tatsächlich das Rennen! :oops:
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich freu mich ja so für Vettel!!! Das macht Spass! Gratulation!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ein wirklich super Rennen von Vettel! Der wird uns in der nächsten Zeit noch viel Spaß machen :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
FAAAANTASTIIIIISCH!
Mein Namensvetteler hats echt geschafft! :-D

GEIIILLLL!!!!!!:-D:-D:-D:p:p:-D;)
Großartig wie Vettel das gemacht hat.
Von der ersten bis zur letzten Runde vorne weg gefahren wie Schumi zu seinen besten Zeiten.
Auch das Team hat einen suuuuuper Job gemacht.
Auch toll : Nur noch einen Punkt Abstand auf Pistenrambo Hamilton. Der hat sich zwei Duelle geliefert (einmal mit einem Toyota - fragwürdig?).
Massa schafft das noch zu gewinnen, auch wenn Hamilton heute toll gefahren ist.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Vettel bei der Pressekonferenz: „Wir hatten die Eier es zu tun." :-D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wie geil ist das denn? Abgeklärt wie sonst was bei diesem Start-Ziel-Sieg der junge Vettel. Schumi Reloaded steht in den Startlöchern. Schade, dass er schon bei Redbull unterschrieben hat, ich wette so hätte er eine Chance auf ein Cockpit bei einem großen Team gehabt!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie geil ist das denn? Abgeklärt wie sonst was bei diesem Start-Ziel-Sieg der junge Vettel. Schumi Reloaded steht in den Startlöchern. Schade, dass er schon bei Redbull unterschrieben hat, ich wette so hätte er eine Chance auf ein Cockpit bei einem großen Team gehabt!
Dieses mal abgeklärt, vollkommen.
Jedoch ist es sicher nicht verkehrt, Vettel noch mal ein, zwei Jahre bei Redbull fahren zu lassen.
So kann er sich noch weiter steigern und behält dabei doch die gewohnten Strukturen.
Aber das Zeug zum Siegen hat er jetzt schon ;).
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Ach freu ich mich das er bei RBR nächstes Jahr fährt, dann höre ich hoffentlich wiedermal meine Hymne bei der F1... Is ja schon lange her das mit Berger... :)