• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin mir da nicht so sicher, ob Vettel nächstes Jahr wirklich zu Red Bull geht, auch wenn er da schon unterschrieben hat. RBR und STR gehören ja bekanntlich beide zum Red Bull-Konzern. Also wird man den besten Fahrer auch ins beste Auto setzen. Man muss einfach sehen, was die Entwicklung des neuen Autos bringt.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
allerdings wird eines der beiden teams sehr wahrscheinlich verkauft.
das wird natürlich eher torro rosso sein, weil RBR die mutter ist.
hat man ja auch im fernsehen gehört, als alex wurz gemeint hat, das jetzt der preis rauf gegangen ist.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Was euch der Wurz, ist uns der Danner. :D
Beide dürfen im Fernsehen vor die Kameras, nur weil sie in drei F1-Rennen die Ziellinie gesehen haben. :D
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Vor allem mit dem Spruch "It never rains in the tunnel!" über das Rennen in Monte Carlo :D
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wobei der coolste Ausspruch in der F1 meines Erachtens von Damon Hill kam.

Als er in seinem letzten Rennen sein Auto in Montreal gegen die Wand gefahren hatte, reagierte er kurz danach relativ cool vor den laufenden Kameras:

- "Damon, what happened?"
- "I chrashed the car" :D
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
- "Damon, what happened?"
- "I chrashed the car" :D

-"Damon, what happend?"
-"I crashed my Windows"

/Ironie an... Windows Vista Car... Wurde extra von Billy Boy entwickelt für F1 wägen, wurde aber nur bei Hill's wagen eingesetzt - danach aber sofort verboten ;) /Ironie aus...

MFG ;) :-D
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Hm...

Sehr heikles Thema, da wird man gleich als Rassistisch Beschimpft wenn man sagt dass das Urteil OK war...

Aber ich versuchs trotzdem:

Das Urteil war auf alle fälle Korrekt... Hätte er etwas gewartet, er hätte Kimi locker in der nächsten Kurve überholen können. Vll is das Urteil etwas zweifelhaft, aber ich find es super. Damit bleibt die WM spannend.

Dann gibts auch noch ein paar zweifelhafte Attacken in Imola, als er Glock und (vorallem) Webber abgedrängt hatte (Webber hat deswegen sogar die Schikane abkürzen müssen). Da hat die FIA zum glück nix gesagt, obwohl es hier nochmehr angebracht gewesen wäre -> Jetz bleibt die WM weiter spannend... So liebe ich den Sport! Und mir is das eigentlich wurst wer jetz gewinnt... Auch wenns nich sicher der bessere ist. Solange es spannend bis ins letzte Rennen spannend bleibt!* Verfolge regelmäßig die Formel 1 WM seit 2000.

*Das hätten sie vll früher auch bei Schumacher so machen müssen, so das er wenigstens mit weniger Vorsprung und später die WM gewinnt (z.b. mit zusaztgewichten oder verkleinertem Tank).

MFG o_O

P.S.: Sorry falls ich jetz nich so denke wie die meisten... Ihr könnt mich gerne in der Luft zerreissen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nun, die Sache wurde heute ja geklärt, freuen wir uns nun auf das erste Nachtrennen in der Formel 1 in Singapur. Das dürfte seeeehr interessant werden :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nanana!: Mann soll den Tag nicht zu früh loben ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich freu mich schon riesig auf das Rennen. Mal gespannt ob Massa oder Hamilton danach die Nase vorn hat.

Findet ihr es auch ein bisschen komisch, dass McLaren schon 7 Strafen in dieser Saison bekommen hat? Also ich meine, dass die FIA pro Ferrari ist.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich freu mich schon riesig auf das Rennen. Mal gespannt ob Massa oder Hamilton danach die Nase vorn hat.

Findet ihr es auch ein bisschen komisch, dass McLaren schon 7 Strafen in dieser Saison bekommen hat? Also ich meine, dass die FIA pro Ferrari ist.
Maclaren ist auch sein Saft Verein*g*.
Na mal ganz ehrlich : Wenn die FIA hier für MM entschieden hätte, dann wäre der Meistertitel doch irgendwie am Tisch entschieden worden.
Hypothese : Hamilton geht mit sieben Zählern Vorsprung in das Wochenende und holt weitere zehn, Massa weniger oder fällt ganz aus.
Das wäre es dann ja irgendwie gewesen, so bleibt es halt doch noch ein wenig spannender.

Urteil hart, aber gerecht.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Die neueste Erfindung von McLaren-Mercedes für Singapur ... :-D

[yt]nOl_p3gyrD0[/yt]
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Herrlich*g*.
Ein Formel 1 Flitzer mit Scheinwerfen. Ob das Aerodynamisch so toll ist? ;)
Auch witzig wie der Tüppes immer guckt, wenn die Arbeite krach machen*g*.
Bin schon ganz gespannt auf das Rennen.

Kann man eigentlich irgendwo das Freitags Training sehen?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ob die mit so Scheinwerfern fahren?