• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hallo Yoshi007,
herzlich willkommen bei Apfeltalk! :)

DKKP_mike

Erdapfel
Hallo Allerseits!!

Ich bin schon seit Monaten fleissiger "Mitleser" des Forums und jetzt hab ich mich endlich entschieden Beizutreten, da ich es einfach absolut Hilfreich und Interessant hier finde!

Liebe Grüsse an Alle, Mike

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
wollt auch ma Hallo sagen...bin seit einigen Monaten angemeldet...bin umsteiger...AT'ler haben mir schon sooo oft geholfen...DANKE!

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
wollt auch ma Hallo sagen...bin seit einigen Monaten angemeldet...bin umsteiger...AT'ler haben mir schon sooo oft geholfen...DANKE!

Mach ich doch gerne
harha15x18.gif

salome

Golden Noble
Ich sag auch mal allen Neulingen oder schon lang Lesenden und frisch angemeldeten: Servus.
@_lio_: Das Fenster mit deiner Karmaliste (sehr interessant) schließt nicht, wenn ich schließen drücke. Ist das nur bei mir so?
salome

Malle

Angelner Borsdorfer
Ich sag auch mal allen Neulingen oder schon lang Lesenden und frisch angemeldeten: Servus.
@_lio_: Das Fenster mit deiner Karmaliste (sehr interessant) schließt nicht, wenn ich schließen drücke. Ist das nur bei mir so?
salome

Lol :p Vielleicht solltest du es mal mit dem roten Knopf links oben, statt mit dem grauen Knopf links untern versuchen ;):p

salome

Golden Noble
Das werde ich nicht tun, denn es öffnet sich kein neues Fenster sondern, so man hat, ein neuer Tab - drücke ich auf den von dir empfohlenen Knopf, dann ist das Browserfenster weg. Und wenn da steht "Fenster schließen" sollte es sich auch schließen :)
salome

strat65

Erdapfel
Hallo, lese schon lange die news hier, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet :cool:

björne

Carola
Ja, dann will ich auch mal Hallo an die ganze Apfeltalk-Gemeinde sagen. Warte nun sehnsüchtig auf mein neues (erstes) MacBook Pro :D... denke ich hab hier nen ganz guten Anlaufpunkt bei Fragen und Problemen gefunden.

salome

Golden Noble
Hallo björne und strat65 fragt nur, aber lest vorher alls was unter Hilfe steht und es gibt auch jede Menge Tutorials für Neueinsteiger.
Willkommen – hier ist es meistens recht lustig.
salome

Zuletzt bearbeitet:

Danimac

Gala
So hallo erstmal :)
ich lese schon seit längerem die beiträge über die Macbooks weil ich auch endlich einen Mac haben will.
Gestern bestellt und jetzt voll mit lauter vorfreude :D

assi andi

Erdapfel
Hallo Leute,

wollte auch mal hallo sagen :)
Hab mir grad ein neues Macbook zugelegt und wollte nun auch dieser hoffentlich netten Community beitreten.

Regards,
assi andi

salome

Golden Noble
Hallo und Willkommen! Bei Tag wirst du mehr Glück haben:)
salome

Berger

Empire
Guten Tag ;)

Habe mir gedacht stelle mich auch einmal kurz vor.

Mein Name ist Daniel Berger
Komme aus der Schweiz (Kanton St.Gallen)
Bin 18Jahre jung
Betreibe Freestyle Sport (Freeski)
Und bin ab dem 19.Juni ein Stolzer Iphone 3G S besitzer :).

Gruss Daniel