So ich will mich jetzt nach ein paar Tagen intensivem lesen und ein wenig schreiben auch mal vorstellen
Ich bin Max, 17 Jahre aus dem Sauerland. Bin Schüler in der gymnasialen Oberstufe.
Da ich diesen Sommer vorraussichtlich Ferienarbeit habe, war klar das ich mir ein neuen Computer leisten werde. Mein Desktop, selbst konfigurierter Windows PC ging mir schon die letzten Jahre immer auf die Eier. Mal hier ein Problem mit Mainboard, dann ist Windows einfach total ätzend, langsam und stillos.
Mein Bruder ist MacMini User seit ein paar Jahren bei ihm war ich mal am PC und ich dachte mir nur geil was ist das denn?! Ich kannte zwar Apple Computer und das das Betriebssystem kein Windows ist aber so geil hab ich es mir nicht vorgestellt. Wenige Minuten haben gerreicht mich zu überzeugen mich intensiver mit den Apple Produkten auseinander zu setzen.
Ich wollte kein doofen fetten Klotz mehr unter meinem Schreibtisch stehen haben und am besten mobil sein aber trotzdem mein 23" Monitor einfach nutzen können. Also war die Entscheidung klar das ich mir nen MacBook gönne. Nur welches?! Mich hat das Unibody einfach von der ersten Minute an fasziniert, alleine das neue Trackpad und die verarbeitung, das Design; alles in Allem einfach GENIAL.
So ich bin schon feste am sparen und wenn alles klappt hab ich in ca. 50-60 Tagen mein MacBook Unibody
Ich müsste nur noch meine Eltern überreden mir das Geld für ein Refurbished Gerät + Zubehör vorzustrecken, mit der Absicherung das die Ferienarbeit komplett fest steht.
Ich lese jetzt immer schon täglich um mich mit dem Produkt schon vorher auseinander zu setzen und die Freude steigt jeden Tag.
Nie wieder Windows. Nie wieder nen brummenden Klotz neben mir. Nie wieder Abstürze. Nie wieder lästige Viren.
Ich will einfach nur das alles flüßig und schnell läuft, ich hab keine hohen Anforderungen, mehr als Textverarbeitung, Surfen, Chatten, Skype, iTunes, mal ein Video oder Bilder angucken/ bearbeiten.
Ich hoffe Apple erfüllt mir diesen Wunsch!