Kannst Denglisch benutzen; ist kein Problem!Jetzt heißt es nur noch: Shortcuts lernen (heißt das so bei Apple?)
Hallo Patricia, deine Befürchtung ist unbegründet, total unbegründet. Je länger du hier verweilst, desto mehr Frauen werden dir begegnen. Die meisten von ihnen müssen nicht zu jedem Thema irgendeinen irrelevanten Kommentar geben, deshalb sieht man sie nicht gleich. Auch die Moderatorinnen melden sich nur, wenn sie wirklich etwas zu sagen haben.D ich befürchte ich bin hier die einzige Frau. Ist das so?
LG Patricia
Die meisten von ihnen müssen nicht zu jedem Thema irgendeinen irrelevanten Kommentar geben, deshalb sieht man sie nicht gleich. Auch die Moderatorinnen melden sich nur, wenn sie wirklich etwas zu sagen haben.
§ 168 StGB !!!
Das ist gut...Ich bin der Gründlich und man sagt mir nach dass ich ziemlich gründlich sei
Schön, dass du hier bist...Ich habe dieses Forum über das benutzen einer Suchmaschine aufgefunden und mich in der Hoffnung auf Tipps zu meinem künftigen Mac einfach mal registriert.
Das ist das beste...lass dich als Kontakt adden!Ich nutze schon ca. 2 Jahre Computer mit dem Apfel und bin der Marke Apple verfallen - ich bin ein bekennender fanboy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.