virtual cowboy
Wohlschmecker aus Vierlanden
Commander Phips heißt Sie herzlich willkommen auf unserem Raumschiff. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kommandozentrale...Hi ich bin gerade frisch auf dem Mac-Planeten gelandet und habe mich gleich einmal hier angemeldet.
...Ich weiß ja nich ob sies schon wussten, aber...Ja Hallo erstma...
...Ich weiß ja nich ob sies schon wussten, aber...
[YT]P5mJQn4JfNI[/YT]hallo zusammen
hab schon des öfteren die foren von AT durchstöbert und hab mich jetzt endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden um auch hin und wieder was zu posten. *wink
[YT]P5mJQn4JfNI[/YT]
Ne Scherz!
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß!
moin, mein name ist arnd .. bin 30 jahre alt ... komme aus soest (falls das was sagt)
nach einer netten zeit im windows land, habe ich mich nun entschlossen dem bösen satan abzuschwören
besitze nun nach langer suche im windows land ein mac book 13 zoll und bin hoch zufrieden. diese haptik und optik wird nie ein windows gerät erreichen ausser für sehr viel mehr geld
wenn ich dem ding jetzt noch umts andressieren kann bin ich restlos glücklich.
Mein MacBook:
2,0 Ghz - 2 GB Ram (noch) - 64 GB SSD Kingstin M64 .. ansonsten alles neuwertig
so hoffe das reicht
gruß arnd
Sorry für die Frage: was ist das g:b?Mein Heimatforum ist zwar das g:b aber ich hoffe, dass ich hier auch ein bisschen aktiv teilnehmen kann.
Sorry für die Frage: was ist das g:b?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.