Ich habe einen Mann und bin eine Frau ... um diese Unklarheit noch schnell zu beseitigen.[...] Aber du hast ja – mhm das ist die Krux der Tarnnamen - eine Frau / einen Mann (?) [...]
Ich habe einen Mann und bin eine Frau ... um diese Unklarheit noch schnell zu beseitigen.
Willkommen, Paule.
Ich habe einen Mann und bin eine Frau ... um diese Unklarheit noch schnell zu beseitigen.
Oder mich spontan einer Namens-OP unterziehen.
Soa ich bin seit grad eben neu hier
hab jetzt seit 3 tagen nen macbook pro und bin sehr zufrieden . Also ich freue mich auf ne gute zeit im macforum
Wieso? Hast du den Rechner deiner Frau in Beschlag gelegt?Ach Ja, und mir fehlt meine rechte und mittlere Maustaste.
Text markieren, +C . Dann bleibt der Inhalt so lange in der Zwischenablage, bis du wieder etwas drüber kopierst.Wie kopiere ich denn Inhalte in die Zwischenablage?
Mac'ler
Er hat "Jehova" gesagt! Ketzer!Von daher ist MacOS nix ganz neues - eben auch nur ein gut entwickeltes und gepflegtes Linux
Na ja, nicht so ganz, aber zumindest so ähnlich.Von daher ist MacOS nix ganz neues - eben auch nur ein gut entwickeltes und gepflegtes Linux
Also eigentlich kommen Tastenkombinationen recht gut, ist eine Frage der Gewöhnung. Kopieren geht mit Apfel-c. Wenn es aber unbedingt die rechte Maustaste sein soll: ctrl-klick oder, bei einem portablem Mac - 2 Finger auf das Trackpad und klick.Ach Ja, und mir fehlt meine rechte und mittlere Maustaste. Wie kopiere ich denn Inhalte in die Zwischenablage?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.