giftschlange
Granny Smith
:-DDas Virus ist korrekt, aber besondere Viren bekommen besondere Artikel voran gestellt. Nur das macht das Apfelvirus ja so spannend.
Das freut die hilfreichen Geister.Soviel also zu meiner apple Historie. Jedenfalls habe ich schon super viele hilfreiche Tipps aus diesem Forum bekommen und deshalb noch mal an kleines Dankeschön.
Mac-kompatible Bürosoftware ist leider nicht gerade verbreitet. Hoffentlich musst nicht zu lange warten.Zu mir noch ganz kurz. Ich bin 27 jähriger Rechtsanwalt in einer Kanzlei in NRW, mache u.a. IT und TK Recht und warte noch auf RA-Micro für MacOS.
Wie ich!!! Yes!Ich spiele (…) Cello
Wer Cello spielt, kann nicht böse sein
DAS Virus
@ andi*h: Na wird sich mancher wundern, ein so alter Hase und so stumm! Aber die Anzahl der Beiträge sagt ohnehin nichts über deren Qulität aus.
ich kann dich auch nicht Willkommen heißen, denn ich bin ja nach dir erst eingetrudelt.
Man sieht sich
salome
Cool, and*h ist wieder da. Welcome back!
Warten wir bis der Sommer vorbei ist, jetzt ist es ohnehin draußen heißt genug.aber sollte das thema echt ein brennend heisses werden, dann wird's natürlich verraten..
hmmm..
der ein oder andere hier kennt mich vielleicht noch, ich war aber länger nicht mehr aktiv.
dann wurde leider mein account gelöscht, der jetzt aber wieder hergestellt wurde. also dann...
an alle: hallo!
an die alten: hallo..da bin ich wieder! und nicht wundern, alte beiträge von mir schwimmen immer noch im forum rum, werden allerdings nicht mehr zum "neuen" account gezählt. ich fange also - zumindest was die beiträge und den titel angeht - wieder ganz von vorne an
lg, andi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.