salome
Golden Noble
Danke!
Das wollte doch ich sagen, für die Erklärung.
salome
Danke!
... Also in diesem Sinne moin moin, ich hoffe es geht euch gut, und hoffentlich hat mich irgendwer vermisst
Der Jimbo! Ist sogar mir noch ein Begriff!
Wenn das nicht dein Doppelaccount ist, dann sicher nicht.Bist du dir sicher das du mich nicht mit dem Kollegen verwechselst
War ende 2005.
Deiner war einer der ersten Karamelpunkte, die ich (dafür) bekommen habe!
Bis du auch so eine Art Chronist!?
Wusstest Du das etwa noch nicht?
Dann weisst du sicher auch, dass du dein Profil bei mir gerade beeinflusst hast damit!GunBound hat über jeden hier ein psychologisches Profil erstellt.
Wusstest Du das etwa noch nicht?
Das ist ganz einfach: ich erstelle Profile, und DBertelsbeck weist die Opfer mit einem sarkastischen Unterton auf Kleckser in ihrem Profilheft hin!Das war bisher die Aufgabe von DBertelsbeck.
Aber wenn sie sich die Arbeit teilen; warum nicht.
Wie kann man sich 08.2006 anmelden und Ende 2005 schon Karma vergeben?
Das ist ganz einfach: ich erstelle Profile, und DBertelsbeck weist die Opfer mit einem sarkastischen Unterton auf Kleckser in ihrem Profilheft hin!
Deiner war einer der ersten Karamelpunkte, die ich (dafür) bekommen habe!
Edit: ich altere zu stark. Dann war es 2006…
Leider geht dabei oftmals das Zeitgedächtnis flöten, wie ich gerade bewiesen habe. War nämlich sogar 2007.Du arbeitest also mehr im Hintergrund; das hab' ich schon gemerkt. :-D
Trotzdem weisst Du nicht ob ich im realen Leben Crazy Horse, Sitting Bull, Chief Joseph,Dann weisst du sicher auch, dass du dein Profil bei mir gerade beeinflusst hast damit!
Profiltypus „RedCloud“ - ganz klar. Immer mit auflockernden Fangfragen aufwartend.Trotzdem weisst Du nicht ob ich im realen Leben Crazy Horse, Sitting Bull, Chief Joseph,
Black Hawk, Geronimo, Tecumseh, Chief Pontiac, Pocahontas, Erwin Müller oder
Klein Adlerauge heiße! :-D
GunBound hat über jeden hier ein psychologisches Profil erstellt. …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.