• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich stehe ganz auf der Seite derer die hier die jetzige Zeit bemängeln,
dennoch sehe ich den "Schritt des Verabschiedens" als einen Schritt in die falsche Richtung.

Wie soll sich das Forum wieder bessern, wenn die User die es positiv gestallten sich verabschieden?
Und somit denen die da "mobben" und sticheln noch mehr Platz gewähreno_O

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, nicht weg zu sehen, und nicht müde werden abfallende Threads aufzufangen.

Gerade dabei ist es wichtig und würde dem Forum helfen, wenn sich mehr alt eingesessene User dazu gesellen würden.

Aber irgendwann verliert man die Lust, verstehst du? Ehrlich. Ist vergleichbar mit der Geschichte des Jungen, der immer schrie: „Der Wolf hätte mich beinahe gefressen…!“ Einmal, zweimal, dreimal (!!!) hat man ihm geholfen, danach hat ihm keiner mehr geglaubt. Hier geht es zwar nicht um Lügen, aber es geht um Hilfsbereitschaft und Dankbarkeit. Warum helfen, wenn man dann dauernd getreten wird? Irgendwann klickt man es nur noch weg. Und da sind die alten User nicht die Einzigen.

Ich zolle dir großen Respekt, wenn du sagst, dass du dir die Mühe machst und weiterhin hilfst…!

So dann will ich auch mal was sagen:

Als ich vor etwas zwei einhalb Monaten zu AT kam war es auch erstmal schwer einen Thread, den ich erstellt hatte, "überleben" zu lassen. Mit der Zeit, und auch mit der wachsenden "Karmalatte" wurde dies immer leichter...

Leider habe ich in den letzten Wochen/Tagen auch sehr viele Fehler gemacht und mich leider auch gegen neuen Usern nicht sehr freundlich verhalten, dies tut mir im Nachhinein sehr sehr leid!
Ich habe mich auch wie etwas besseres gefühlt...:-[

Für diese ganzen Dinge schäme ich mich jetzt auch sehr! :(:-[
Ich möchte mich jetzt bei allen Betroffenen ganz doll entschuldigen!
Ich hoffe ihr verzeiht mir!:eek:

Leider wurde AT für mich auch, zumindest eine Zeit lang, ein großes Teil des Lebens. Ich vergass ein wenig meine Freunde, aber auch nur ein wenig ;)...
Anstatt mal raus zu gehen, ging ich bei AT on und spielte mich leider in einigen Threads sehr auf, danke für das hinweisen!

Weil mir AT auch soviel bedeutete und ich ihn meine Karmapunkte praktisch "verknallt" war, gab ich als Rache auch schwarzes Karma zurück...

Ich bereue einige Taten von mir auf AT, aber ich hoffe ich ändern diese Gewohnheiten jetzt und ich hoffe die Taten haben mir die Augen geöffnet.

___________

Euer _lio_

PS:Tschüss Ephourita!:-c

Ähm, nix Tschüssn! :p Ich lehne mich nur zurück, aber die Finger bleiben auf der Maus! :p

An deinem Beispiel sieht man, dass es auch User gibt, die ihre „Taten“ einsehen und zu vernünftigen Usern heran„wachsen“. Jeder hat mal ein bisschen auf die Finger bekommen, da kann sich keiner hier von uns frei sprechen. ;) :p :innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
So jetzt gilts, ab morgen bin ich bis zum 26. Juni militärisch unterwegs. Internet wirds da wohl nicht so wirklich geben, aber wenn UMTS verfügbar sein sollte, dann werd ich ab und wann mal vom iPhone her reinschauen...

Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit...

Grüsse, Stephan
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen!

01653-gross.jpg
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
So jetzt gilts, ab morgen bin ich bis zum 26. Juni militärisch unterwegs. Internet wirds da wohl nicht so wirklich geben, aber wenn UMTS verfügbar sein sollte, dann werd ich ab und wann mal vom iPhone her reinschauen...

Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit...

Grüsse, Stephan

oha, pass auf dich auf.. bis zum 26. juni dann
alles gute, malcolm
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Die karmadiskussion ist spam....

Mich wundert als zivildienstleistender wie man nur 4 wochen beim militär sein kann?!

Trotzdem viel "spaß"
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die karmadiskussion ist spam....

Mich wundert als zivildienstleistender wie man nur 4 wochen beim militär sein kann?!

Wo ist das Larma vom Karma?
arrgw15x18.gif


Nach der vierten Woche bricht er sich beim Frühsport ein Bein... So war's zumindest geplant.

Aber: Pscht..
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
So jetzt gilts, ab morgen bin ich bis zum 26. Juni militärisch unterwegs. Internet wirds da wohl nicht so wirklich geben, aber wenn UMTS verfügbar sein sollte, dann werd ich ab und wann mal vom iPhone her reinschauen...

Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit...

Grüsse, Stephan

Viel Spaß beim Bund und bis zum 26. ;)

PS: Der Ticker auf AT funktioniert bestimmt auch über EDGE :)