• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
So ich denke ich bin auch raus. Mac Mini und iPod sind in der Bucht zu finden, ich switche wieder zurück. Ich danke für die Freundlichkeit, die Hilfe und die schnellen Antworten, die man hier bekommen hat. Da das Grundniveau gesunken ist und der Spam und starkzugenommen hat, gibt es nichts mehr, was mich noch hier hält.

Letzmalige Grüße aus dem Siegerland
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Habe ich gesagt, dass ich deswegen meinen Mac verkauft habe? Nein! :) Ich verkaufe den Mini weil ich für das Geld ein Notebook kaufen werde. Ein Apple Notebook ist aus finanziellen Gründen nicht drin. Und der iPod ist defekt. Auch dafür kommt ein billigerer aber besserer nicht-Apple-MP3-Player ins Haus!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So ich denke ich bin auch raus. Mac Mini und iPod sind in der Bucht zu finden, ich switche wieder zurück. Ich danke für die Freundlichkeit, die Hilfe und die schnellen Antworten, die man hier bekommen hat. Da das Grundniveau gesunken ist und der Spam und starkzugenommen hat, gibt es nichts mehr, was mich noch hier hält.

Letzmalige Grüße aus dem Siegerland
Na, das ist ja eine kluge Entscheidung. das einem geholfen hat und das wegen der Freundlichkeit sogar gelobt wurde, ist dann doch nicht so freundlich und das Niveau sei auch gesunken, deshalb verkauft man seine Hardware und schaltet wieder auf Windows zurück.

Ich muss gestehen, dass auch ich schon darüber nachgedacht habe. Der Umgangston und auch die Hilfsbereitschaft in den diversen Windows Foren sind wirklich so aussergewöhnlich, dass man sich schon ärgern kann, wenn man nicht zu dieser Elite gehören darf.

Aber ich harre doch lieber tapfer aus, nutze Hardware, auf die ich mich verlassen kann und gehöre dann nicht zum erlauchten Kreis der Windows-User, wo nicht gespamt wird und wo das Grundniveau erheblich höher ist
Ein Apple Notebook ist aus finanziellen Gründen nicht drin. Und der iPod ist defekt. Auch dafür kommt ein billigerer aber besserer nicht-Apple-MP3-Player ins Haus!
Ach so, Du hast die Microsoft-Werbung gesehen und nun die bessere Hardware für weit weniger Geld in Aussicht. Na dann... o_O
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Also.

Der Umgangston in Windowsforen (WinFuture, CB, etc.) ist auch nicht viel besser, das habe ich auch nicht behauptet. Und nochmals: Ich verkaufe meine Hardware NICHT weil es mir hier im Forum nicht gefällt. Das sind zwei verschieden paar Schuhe.

Mir ist klar, dass der Laptop den ich mir kaufen werde nicht das kann, was ein Mac Book oder so kann, nur ist im Moment nicht anders möglich. Wenn ich irgendwann wieder einen Job habe usw. (Wirtschaftskriese ftw) werde ich sicher wieder auf Apple Hardware umsteigen.

Kein Grund, deswegen hier so ei Fass aufzumachen!
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Das hast du ja mit deiner verabschiedung gemacht. o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Man kann sich bei AT nichtmal mehr verabschieden ohne angemeckert zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich mecker ja auch nicht nach der Party wenn ich nach Hause gehe über die Gastgebero_O

Dennoch, ein schönes weiteres Leben...
 

anon.

Gala
Registriert
05.01.09
Beiträge
50
Ich verabschiede mich jetzt von Apfeltalk, da mir doch leider einige Mitglieder von Intolleranz und Vorurteilen geprägt zu sein scheinen:(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schade, dass sich doch einige Individuen hier immer wieder schwer tuen.

Ein schönes Leben noch.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
nein, ein wenig krawall und remidemmi natürlich beim gastgeber, man soll ja auch beim nächsten mal nicht eingeladen werden.

Aber es hieß doch „nach der Party“.

Bei den Partys die ich je besucht habe, war nach deren Ende definitiv niemand mehr in der Lage, Kritik zu formulieren, bzw. überhaupt den Wortsinn zu verstehen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita