• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Irgendwie seltsam das deine Zeit des Abschiedes und mein Entschluss mich zurückzuziehen zur selben Zeit stattfinden.

rumsi, ich wünsche dir alles Gute und ich bin mir sicher wir lesen uns noch irgendwo. Biker verfahren sich zwar aber wir verlieren uns selten ;)

Grüße Catholic /C†

Bist Du jetzt auch weg? :-c

derStyler

Ingol
So ich verabschiede mich jetzt auch mal offiziell

war schon ein paar tage weg um eine Auszeit zu nehmen
dachte es hilft vielleicht um wieder lust auf das Forum zu bekommen aber Pustekuchen

In letzter zeit sind hier wirklich sehr viele Sachen passiert die mir wirklich die lust genommen haben mich an dieser Community zu beteiligen

wünsche euch anderen trotzdem noch viel Spaß hier :)

und passt mir auf die Stadt auf
zwinkern.gif

Gruß
derStyler

• Like
Reaktionen: onliner

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Der Nächste!

Ich glaub, ich geh mal Kleber besorgen und fang dann an, systematisch die wertvollen User hier festzusetzen.

Mach´s gut!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Als stiller Mitleser werde ich noch hin und wieder vorbeischauen aber meine aktive Zeiten sind für einen unbestimmten Zeitraum vorbei.

Es gibt noch eine Welt außerhalb ;) Alles Gute, man liest sich irgendwann mal wieder.

Wünsche Dir alles Gute! :):-c

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
So richtig verstehe ich immer noch nicht warum man sich hier verabschiedet. AT ist doch keine Kneipe wo man zum Abschied auf den Tisch klopft. :(

War aber nur mal so ein Zwischengedanke. Macht ruhig weiter. ;)

• Like
Reaktionen: Peter Maurer

Bachatero

Ingrid Marie
Foren sind Nebensache. Sind ne lustige Beilage. 80 % der Beiträge kannst eh löschen. Einzig Besserwisser, Rechtschreibkasper, Korrintenkacker u.Ä. die viele Threads zerschossen haben stören ein wenig. Nicht zu vergessen die "das werden wir einfach aussitzen Sagenden".

Beim Überfliegen der Threads hebt sich m.E. in letzter Zeit einzig LP von den "Hochwohlgeborenen" ein wenig ab.

Von den anderen "Sagenden" gibts alle Halbjahr mal paar "überkandidelte Worte". Und auf Worte geb ich nix.

In diesem Sinne "Gute Besserung" für die anderen.

Ich verabschiede mich heute in 14 Tagen. Dann gehts nach LOL.

Jessesmarianjobbes es gibt noch eine Welt ausserhalb der Blech-, Plastik- und Alutrottels

;)

• Like
Reaktionen: larkmiller

tigerlilly

Stechapfel
Als stiller Mitleser werde ich noch hin und wieder vorbeischauen aber meine aktive Zeiten sind für einen unbestimmten Zeitraum vorbei.

Es gibt noch eine Welt außerhalb ;) Alles Gute, man liest sich irgendwann mal wieder.

So ich verabschiede mich jetzt auch mal offiziell

war schon ein paar tage weg um eine Auszeit zu nehmen
dachte es hilft vielleicht um wieder lust auf das Forum zu bekommen aber Pustekuchen...

:-[ machts gut, ihr beiden!

Nomax2000

Reinette de Champagne
Für einen der geht kommen zwei neue. Außerdem sollte man die virtuelle "Realität" auch nicht zu ernst nehmen. Have fun.

• Like
Reaktionen: Macdeburger

Firemac

Querina
Zwei der ganz großen sind weg.

Es ist Zeit für eine neue Generation!

Leute, wir bringen At wieder auf das alte Niveau.. !

Gokoana

Bittenfelder Apfel
So richtig verstehe ich immer noch nicht warum man sich hier verabschiedet. AT ist doch keine Kneipe wo man zum Abschied auf den Tisch klopft. :(

War aber nur mal so ein Zwischengedanke. Macht ruhig weiter. ;)

Ob es vielleicht darum geht, die immense Lücke, die man hinterlässt, noch einmal gesondert zu betonen?

;)

Ich hoffe, man konnte den Sarkasmus zweifelsfrei als solchen erkennen!?

• Like
Reaktionen: onliner

Nero_71

Salvatico di Campascio
Nein, VIva la Vida! :)
[YT]O3mYc1m3lsM[/YT]

Naja schade dass all diese gehen. Bin zwar seit nicht so langem aktives Mitglied dieses Forums, aber diese Kommentare von rumsi, Chefkoch etc. waren doch immer willkommen. Tschüss und macht's gut da draussen!