• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Ich wünsche Euch alles Gute, bin mir sicher, dass ihr in der virtuellen Welt nicht "heimatlos" umherirren werdet.
Hier bleiben zwei verwaiste Plätze, die imo nicht mal eben durch neu dazu kommende User eingenommen werden können.
Klar ist das nicht das wirkliche Leben hier - das ist hier eine virtuelle Spielwiese - aber wenn sich zwei von den Spielern verabschieden, die entscheidend Farbe ins Spiel gebracht haben, dann wird das ganze Spiel grauer - langweiliger?

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für die Zukunft rumsi. Schon sehr sehr traurig wer hier in den letzten Monaten alles gegangen ist, wobei ich rumsi und viele andere auch gut verstehen kann. Mindestens genauso bedauerlich finde ich allerdings, dass es den AT Machern ofensichtlich weniger auf Qualität als auf Quantität ankommt.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich bin auch weg. Tüdellüüüüü... :) Vielen Dank für die immer sehr schnellen Antworten. Wenn ich ein Problem mit 'nem Apfel habe, werde ich vielleicht mal wieder vorbeigucken. Aber vorerst: Ciao.

Nero_71

Salvatico di Campascio
Ach schade, auch Patrick geht weg... Heieiei, es scheint eine Massenflucht im Gange zu sein. Tschüss!

kayone

Zabergäurenette
och ne, patrick nicht du auch noch.... :(

Machs gut und lass nochmal was von dir hören!!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich bin auch weg. Tüdellüüüüü... :) Vielen Dank für die immer sehr schnellen Antworten. Wenn ich ein Problem mit 'nem Apfel habe, werde ich vielleicht mal wieder vorbeigucken. Aber vorerst: Ciao.

Tust du nicht!? Oder doch? :eek: