• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

moorhase

Meraner
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und habe auch bei weitem nicht so viele Beiträge geschrieben wie manch anderer, aber trotzdem habe ich den ein oder anderen hier sehr schätzen gelernt.
Ich finde es sehr schade, dass viele von denen gehen, die mir so oft weiterhelfen konnten. Auch war es meist sehr informativ oder auch amüsant, eure Beiträge zu lesen. Man musste auch nie Sorge haben seine Meinung offen kund zu tun, ohne direkt negatives Karma einzustecken.
Mittlerweile hat sich der Ton hier im Forum aber leider geändert, viele so genante "iPhone Kiddies" treiben sich hier rum und haben AT sehr zum negativen verändert. Auch die Qualität der Beiträge hat nachgelassen, manchmal langweilt es gar, die neuen Beiträge durch zu schauen,
Wie dem auch sei, ich kann euch - die ihr nun geht - verstehen und bedaure es ehrlich! Ich hoffe man sieht sich an anderer Stelle wieder, machts gut und weiterhin viel Spass mit euren Apfelkisten. :)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Tschüss rumsi, habe Deine Beiträge immer gern gelesen.
Du wirst mir fehlen ... :-c

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Schade, einer der mit der Contra-Position klar kam weniger:(

kayone

Zabergäurenette
machet gut rumsi und lass dich irgendwann wieder blicken ;)

duffman

Galloway Pepping
Machs gut, rumsi.
Schade, dass du gehst, deine Beiträge haben mir immer sehr zugesagt. :)

Blixten

Adams Apfel
Die paar Seiten, als ihr den Superuser Thread gekapert habt, waren das unterhaltsamste, ironiegetrænkteste, mit schwarzem Humor geradezu uebergossendste, was man hier im letzten Jahr lesen durfte.

Es war schøn, solange es andauerte, mach's gut.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Die paar Seiten, als ihr den Superuser Thread gekapert habt, waren das unterhaltsamste, ironiegetrænkteste, mit schwarzem Humor geradezu uebergossendste, was man hier im letzten Jahr lesen durfte.

Es war schøn, solange es andauerte, mach's gut.

Noch einer ... :-c

Tschüss Blixten, alles Gute! :(

le_petz

Doppelter Melonenapfel
schade, dass du dich so entschlossen hast!

ich kann meinen vorrednern nur recht geben; at hat sich verändert und das sehr schnell. leider. ich will hier gar keine konkreten punkte aufzeigen, aber das ergebnis ist wirklich so, dass die threads langweilig sind, vor inkompetenz strotzen und viele, faule, neue user blöde fragen stellen. ich spare mir auch seit einiger zeit jegliche antwort, weil ich einfach sehe, dass es nichts bringt und das niveau hier gefallen ist. ich möchte deine entscheidung auch hier nicht missbrauchen, um meine meinung zu untermauern. ich kann dir nur vollends beipflichten! ich hoffe, dich trotzdem im internen zu sehen, wäre doch geil, wenn du trotzdem ne verappelshow mitmachen würdest!
und verbleibe hochachtungsvoll
le_petz

• Like
Reaktionen: bobandrews

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Auch wenn wir (glaube ich) nie etwas miteinander zu tun hatten....

Schade,Deine Beiträge haben mir manchmal aus dem Herzen gesprochen.

Der Sarkasmus;die Ironie waren (fast) immer gut zu verstehen,ich ertappe mich auch immer öfter dabei,wie ich (in Ironie,Provokation und Sarkasmus) abrutsche und mich zum Teil wieder selber zensiere.

Tschau rumsi

Gruß

nowies

Ian Liam

Ribston Pepping
Und wieder ein User weniger, wo man etwas länger darüber nachdenken musste, was er mit seinem Beitrag wollte.
Ich werde diese schonungslose Direktheit vermissen.

Ciao rumsi!

awk

Clairgeau
Na also was jetzt? War er schonunglos direkt od. musste man zwischen den Zeilen lesen? ;)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Oje, das hab ich irgendwie kommen sehen. AT ist nun definitiv wieder etwas ärmer geworden.
Machs gut Rumsi -Semper fi!

Catholic

Lambertine
Irgendwie seltsam das deine Zeit des Abschiedes und mein Entschluss mich zurückzuziehen zur selben Zeit stattfinden.

rumsi, ich wünsche dir alles Gute und ich bin mir sicher wir lesen uns noch irgendwo. Biker verfahren sich zwar aber wir verlieren uns selten ;)

Grüße Catholic /C†