jarod
Spartan
Unglaublich wer hier alles die Biege macht.
Und noch unglaublicher sind die Beweggründe dafür.
Und noch unglaublicher sind die Beweggründe dafür.
Naja, wenigstens yoshi bleibt euch erhalten in diesen harten Zeiten...![]()
Naja, wenigstens yoshi bleibt euch erhalten in diesen harten Zeiten...![]()
nahtoderfahrung?
Hatte ich mal im Krankenhaus. Als ich aus der Narkose erwachte und die
hübsche Krankenschwester sah, dachte ich ich wäre im Himmel!![]()
Kommt mal wieder runter und bleibt da.
So schlimm ist AT nicht, wenn man seine eigene Aktivität auf einzelne Unterforen begrenzt.
... und uns Deine schönen Fotos erhalten bleiben.![]()
…und wenn es nur heimlich mit neuer Identität ist. :-Dach, in ein paar tagen oder wochen sind die leute doch eh wieder da.
ach, in ein paar tagen oder wochen sind die leute doch eh wieder da.
ach, in ein paar tagen oder wochen sind die leute doch eh wieder da.
Das ist reichlich übertrieben!
[Bild]
Ich bin dann mal weg.
soll das eine Anspielung auf mich und mein Benutzerbild sein?...Genauso schwachsinnige Zweizeiler wie von unserem Kaffeepott...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.