• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gute Idee… ich bau schon mal den Laufstall auf.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ging die Sesamstraße komplett an mir vorbei… vielleicht hab' ich hin und wieder 'ne Folge gesehen, aber das war's dann auch schon. Wo lief die eigentlich? ZDF?

Na. Nu sind ja mal ein Paar Leutchens hier. Ne Krabbelgruppe?. Hehe... Nun ja, Männer werden ja nie erwachsen, von daher würde es ja passen. :D

Ich hatte langes Wochenende und wie immer, macht mir das Wetter diese freien Tage zum Alptraum. Will auch mal baden gehen und jedesmal ist das Wetter mies. Morgen wieder arbeiten und da soll's wieder schön werden. Super, oder?

Das nennt man dann wohl Pech. Tut mir leid für dich, Mrs. Peggy. Ich tanze nen Regentanz für dich.

Moin, holst. Jetzt ist es schon wieder Dienstag... ich möchte brechen.

Joa... der Montag war erstaunlich schnell durch heute. Du machst das schon ;-)

Hey, Bierhefe... Hoffentlich bewirkt Dein Tanz, daß ich beim nächsten langen Wochenende in ca. 4 Wochen, dann vielleicht auch mal bissl baden gehen kann.

Moinchen, holst.

Gestern die Letzte, heute die Erste.... Was ist los mit Euch? Alle im Urlaub?

Guten Morgen, zusammen!

O je- zwei einsame Seelen. Oder doch nur noch eine, weil die Bierhefe bereits schläft?
Ich kann aber leider auch nichts zur Unterhaltung beitragen, wünsche nur allen eine angenehme Nacht, ob munter oder schlafend, und tauche ab.
Salome