• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jep, alles gut soweit. Was treibst du noch so?

@peggy: Aber sonst ist alles klar?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich bin letztes Jahr zusammen mit einem Kumpel übern Hohendeicher See geschwommen. Mitten in der Mitte erzählt er mir plötzlich einen übelst guten Witz... ich habe einen derart heftigen Lachanfall bekommen, dass ich fast abgesoffen bin. :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Moinchen!

Ja, die Türsteher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wo sind die überhaupt?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich bin letztes Jahr zusammen mit einem Kumpel übern Hohendeicher See geschwommen. Mitten in der Mitte erzählt er mir plötzlich einen übelst guten Witz... ich habe einen derart heftigen Lachanfall bekommen, dass ich fast abgesoffen bin. :)

:p

Sehr nice! Kann dir leider grad' kein Karma geben.

Ja, die Türsteher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wo sind die überhaupt?

Dachte immer du hast diesen Posten inne.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Stimmt... wenn hier einer Türsteher ist, dann Mrs. Peggy.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also nein, (gmoagn ), wieso soll Mrs.Peggy der Türsteher sein? Die ist doch in dieser Saison eher Gründungsmitglied, Ehrenmitglied oder Dauergast - macht euch gefälligst den Türsteher selber, Burschen!
Rein darf übrigens ohnehin jeder. Wer sich nicht benimmt, wird mit einem kräftigen Knödelreiter raus bugsiert.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ist was dran, salome.

Now to something completely different: Ich habe ungefähr 5 Kilogramm Erdbeeren da, über die ich mich gleich hermachen werde. Waren bei Kaufland im Angebot für 0,39 € pro 500g Schale. Klar, viel muss weggeschnitten werden, aber... :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Mh… Erdbeeren. Aber Kaufland? Da lungern bei euch doch die Zombies rum :p Hab' ich gehört.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mach doch lieber Marmelade draus, bevor du schreckliches Bauchweh bekommst. Auch wenn es dann, nach dem Wegschnippeln, nur noch 2,5 kg sind.
Trotzdem ich beneide dich - hier gibt nur spanischen Import und den kauf ich sicher nicht. Die heimischen Erdbeeren haben Regen und Hagel vernichtet.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Moinchen, Entchen und für die Nachzügler!

Wünscht Euch lieber nicht, daß ich Türsteher wäre. Bei mir herrscht Zucht und Ordnung! Da hat jeder pünktlich anzutreten und nicht so ne Bunmelei. :p.

Kaufland: ja.. Klar! Nur für die Zombies. Ich geh' auch dahin, um Gleichgesinnte zu treffen. :D
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Stimmt, holst. Zombies waren einige da.

@Salome: Meine Beeren kommen aus Deutschland.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
So hab ich es auch verstanden und bin ganz neidisch. Einziger Vorteil, wenn ich keine Erdbeeren esse, brauche ich auch kein Schlagobers und die Röcke werden nicht zu eng.
Salome