• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moinchen, holst und Bierhefe... Und gute Nacht für raven.

Die Kriegsgeschichte hat mich als Kind sehr gefesselt und ich habe auch viele Dokus und Filme gesehen. In der Schulzeit gab es viele Bücher, die wir lesen mußten... Ich bin jetzt etwas distanziert zu diesem Thema.

Die Musik der Bee Gees ist sicherlich eine Geschmacksfrage... Ich mochte und mag sie immernoch sehr gerne.

Und jetzt schaue ich die Charts Show.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Bei den Bee Gees muss ich immer an einen U-Bahn Musikanten denken, den ich vor einiger Zeit ertragen durfte. Der hat nen fetten Lautsprecher mit 3/4 Playback hinter sich hergezogen und lauthals: "Ah, ah, ah, ah stayin alive, stayin alive" gebrüllt. Der Typ war echt der Knaller.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Blackhawks haben eine fantastische Saison gespielt... würde mich nicht wundern, wenn das ne klare Sache wird.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
In Sachen Musik kann man immer streiten... fakt ist, daß die Bee Gees 50'Jahre Erfolg hatten. Welcher Künstler schafft das heute noch?
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Ja des stimmt drück trotzdem den Bruins die Daumen schonmal wegen Seidenberg da er von meiner Stadt kommt
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Irgendwie habt Ihr's immer wieder mit Sportthemen, wenn man mal was anderes anspricht, wird's abgewürgt mit dem blöden Sport. :(
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und das Thema ist nicht mal der Sport, den sie selbst betreiben die Herren, sondern der, den sie im Fernsehen betrachten. Aber ich muss dennoch sagen, besser als eine Moralpredigt ist ein Sportthema immer noch, auch wenn ich nicht weiß, was der Stanley Cup ist. Stanley ist bei mir ein Messer, einstweilen noch in niemandes Rücken.
Guten Abend allerseits
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Hi, Entchen...

Ja, so ist es meistens.... Ich weiß auch nicht, um welchen Sport es da geht. Vielleicht Football? Aber es tötet jedesmal die Stimmung hier. Zumindest, was mich angeht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Bee Gees haben alle Songs selbst geschrieben und haben unzählige Songs für andere Künstler geschrieben. Da bleibt mir die Frage, was holst im Zusammenhang mit den Bee Gees unter Qualität versteht? ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich denke holst redet von irgendwelchen Cups und nicht von den Bee Gees. An die ich mich zwar dem Namen nach erinnern kann, aber außer ABBA kenne ich überhaupt keine Pop- oder Rock-Musik. Ich höre das bestenfalls, wenn ich mal in einem fremden Auto mitfahren.
Ich finde das schön, wenn sie dir gefallen und ich nehme an, du hast alle Platten (oder schon neu gemastert auf CD) zu Hause.
Ich glaub, ich würde sie nicht einmal erkennen, wenn ich sie hörte. Und Saturday Night Fever habe ich auch nicht gesehen.
Na ja, ich bin ganz neben dem Trend, scheint mir .
Mrs. Peggy, ich muss jetzt ins Bett, es wird ja schon hell und die Vögel zwitschern, da geht meine Schönheit wieder mal flöten. Enten brauchen ja viel Schlaf.
Noch einen angenehmen Rest-Dienst - wieso hast du eigentlich nicht frei, es ist doch schon Sonntag?
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Naja, ist ja auch wurscht... Welche Musik magst Du gerne hören?

Und nein, Salome, ich habe keine LPs von den Bee Gees, da es Diese in der DDR nicht zu kaufen gab. Aber Westradio und - TV hatten wir. :) Ich habe nur zwischenzeitlich viele MP3s von ihnen.

Und ich wünsche Dir eine gute Nacht! Ich habe heute frei.. Aber wegen einem Tag stelle ich meinen Schlafrhythmus nicht um. Muß morgen Abend wieder ran. Träume schön.