• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Magst Du Erdbeeren nicht pur? Ich esse sie so, wie sie sind. Also Strunk raus, waschen und hinein in die Futterluke.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
"Schlagobers"... die Sprache da unten bei euch wird mir immer sympathischer. Ich habe mich heute schon mit einem bayrischen Dialekt erwischt. Das geht ja schon fast in Richtung Österreicheln.

@Mrs. Peggy: Ich bin zwar nicht die Ente, aber ich esse sie gerne mit etwas Milch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit Milch? Himbeeren und Heidelbeeren, ja aber Erdbeeren unbedingt mit Schlag!
Und bevor ich jetzt nach Mitternacht den Kühlschrank oder gar die Schokoladenschachtel öffne – ab ins Nest.
Gute Nacht allerseits.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Mit Milch esse ich mein Müsli und darin Früchte, auch Erdbeeren, aber nur Milch und Erdbeeren hab ich noch nicht versucht.

Gute Nacht, Entchen!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Mit Milch? Als Shake, oder was?

Du mit 'nem bayerischen Dialekt? Do schau her!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Guten Morgen :)
Komm grad von 4 Stunden Fitness nach Hause vor die Tür *Schmerz*
Bevor die Frage kommt: Hab mich vorhin ausgesperrt und die Zeit bis wer kommt sinnvoll überbrückt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Guten Morgen, Euch allen!

Grad die große Doku 50 Jahre Bee Gees auf Vox geschaut. Sehr interessant und auch sehr bewegend für mich gewesen. Hab ich doch einen recht großen Teil der Bee Gees mitverfolgen können. Es ist so traurig, daß nur noch Einer übrig ist. Wie findet Ihr die Bee Gees?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Sah die Docu über die Bee Gees auch und danach _Der Untergang_.Mit Bruno Ganz von Bernd Eichinger.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Auf Vox läuft nach der großen Bee Gees Doku nun eine Doku von Mrs. Greenbird.

Der Film: "Der Untergang" hat mich bislang nicht gefaßt. Habe ihn seit Langem auf DVD.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Das Thema ist eben nicht einfach leichte Kost. Und Shoa als Docu wird ungekürzt nicht mehr gezeigt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Ja, das Thema ist schwere Kost. Allerdings bin ich mit diesem Thema lang genug in der Schule konfrontiert worden. Vielleicht liegt es daran, daß ich mir den Film noch nicht angesehen habe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Dann werde ich das Thema ruhen lassen. Zwischen Schule und Realität liegen Unterschiede.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch!

Also ich kann mit dem Film auch nicht viel anfangen… ist einfach kein guter, ganz unabhängig vom Thema. Von den Bee Gees hab' ich nicht viel mitbekommen, bis auf die paar Disco-Dinger die ich von denen kenn. Ich könnt' jetzt sagen dass ich dafür einfach zu spät geboren bin, aber das würde ja auch für Zeppelin, Floyd & Co. gelten ;)


Zwischen Schule und Realität liegen Unterschiede.

Kommt oft auf den Lehrer an… aber 'ne zweite Meinung ist immer gut, egal zu welchem Thema.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Hier um diese Zeit bin kaum. Zweimal bis jetzt. Meist schlafe ich um die Zweit . Somit das erste und das letze mal.
Ciao zusammen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich dachte letztes Mal war's schon das letzte Mal? ;)

Lass' dich ruhig öfter hier blicken. Ist einer der angenehmsten Threads.