• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Moin!

Was sehe ich oder besser, was sehe ich nicht? Keiner da? Hm....
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Hm, sind denn schon alle im Urlaub oder mag niemand mehr nachts plaudern? Gestern war es ja mehr Totenstille. Wünsche trotzdem mal einen guten Morgen!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Hallo Mrs. Peggy! Keine Ahnung wo die alle sind. Vermutlich am Baggersee oder irgendwo draußen bei der sommerlichen Wärme...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Huch, da ist ja jemand. Doch noch nicht tot hier. ;)

Hi, Felix! Damit könntest Du recht haben. Bin ja scheinbar die einzige Doofe, die arbeiten geht, wenn die anderen draußen ein kühles Getränk genießen.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moin Bierhefe!
Ja, irgendwie alles relativ...während wir hier den beginnenden Sommer genießen können und munter apfeltalken, stehen andere im Hochwasser:eek:...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
..sie schwimmen viel mehr aber wo du recht hast, hast du recht.
Damit ein freundliches Moin.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Na, Bierhefe! Nach mir war gestern keiner mehr da. :( Alle haben mich hier gaaaaanz allein gelassen. Hab' mich schon fast gefürchtet ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
namnd... gerade noch was schönes in den Marktplatz gestellt, jetzt ws zu trinken holen, dann duschen und ab in die Falle...
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Bei der Hitze kann man eh nicht pennen...gut, ich könnte den Mac ausschalten was die Zimmer-Temperatur um 10°C senken würde...aber nö. ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch!

Joa, es ist definitiv zu warm hier ;) Fenster sind weit offen, aber irgendwie will's nicht so richtig abkühlen...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Hey, jetzt geht's aber ab. Moinchen an den Rest.

Unsere Abteilung hat uns sowas wie ne Kühlung spendiert. Nach jahrelangem Zedern..... endlich. Jetzt wird das Arbeiten im Sommer erträglich.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Spalter ;)

Weiß nicht, aber vielleicht sollte man den User mal auf den Sinn des Terminkalenders hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Denjenigen, der seine privaten Termine in den öffentlichen Apfeltalk-Kalender einträgt.