• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hm, sind denn schon alle im Urlaub oder mag niemand mehr nachts plaudern? Gestern war es ja mehr Totenstille. Wünsche trotzdem mal einen guten Morgen!

Hallo Mrs. Peggy! Keine Ahnung wo die alle sind. Vermutlich am Baggersee oder irgendwo draußen bei der sommerlichen Wärme...

Huch, da ist ja jemand. Doch noch nicht tot hier. ;)

Hi, Felix! Damit könntest Du recht haben. Bin ja scheinbar die einzige Doofe, die arbeiten geht, wenn die anderen draußen ein kühles Getränk genießen.

Moin Bierhefe!
Ja, irgendwie alles relativ...während wir hier den beginnenden Sommer genießen können und munter apfeltalken, stehen andere im Hochwasser:-!...

..sie schwimmen viel mehr aber wo du recht hast, hast du recht.
Damit ein freundliches Moin.

Na, Bierhefe! Nach mir war gestern keiner mehr da. :( Alle haben mich hier gaaaaanz allein gelassen. Hab' mich schon fast gefürchtet ;)

namnd... gerade noch was schönes in den Marktplatz gestellt, jetzt ws zu trinken holen, dann duschen und ab in die Falle...

Bei der Hitze kann man eh nicht pennen...gut, ich könnte den Mac ausschalten was die Zimmer-Temperatur um 10°C senken würde...aber nö. ;-)

Moin auch!

Joa, es ist definitiv zu warm hier ;-) Fenster sind weit offen, aber irgendwie will's nicht so richtig abkühlen...

Hey, jetzt geht's aber ab. Moinchen an den Rest.

Unsere Abteilung hat uns sowas wie ne Kühlung spendiert. Nach jahrelangem Zedern..... endlich. Jetzt wird das Arbeiten im Sommer erträglich.

Spalter ;-)

Weiß nicht, aber vielleicht sollte man den User mal auf den Sinn des Terminkalenders hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Denjenigen, der seine privaten Termine in den öffentlichen Apfeltalk-Kalender einträgt.