• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Also, Entchen.....so kurz? Dann schlafe schön.

Aber ruhig ist es hier immernoch. Moin, Bierhefe. Bist Du noch da?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mein MBA zeigt mir das Update 10.8.4 an und will ein Neustart. Danach ist das Update immer noch da. Hab nun 11 Neustarts mit und ohne Netzteil gemacht. Weiss einer von euch, warum das nicht geht?

Ach ja, Moin erstmal ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ganz klarer Fall! Das liegt an der nuklearen Verkapselung der Antipinoxe. Du musst nur den Afterburner resetten und anschließend den Burst-Cache entzwirbeln. Im Zweifel spiel das Combo Update rauf.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin.moin! Ich habe zwar ein Programm entwickelt, um täglich einmal ekelhaft zu sein, aber so ekelhaft wie Bierhefe wenn einer schon am Rande des Nervenzusammenbruchs spaziert, will ich auch wieder nicht sein.
Ken-wut: Hast du dein MBA am Netz hängen? Wenn nämlich der Akku nur noch gering geladen ist, verweigert das Update die Installation. Ich würde auch diese meit unnötige REchtereparatur mit dem Festplattendienstprogramm durchführen. Sie schadet ja nicht und dann von der Apple Supportseite das 10.8.4. ComboUpdate laden und installieren.
Berichte vom Erfolg!
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, jetzt war die Forensoftware wieder mal so langsam, dass ich doppelt gemoppelt habe. Aber um niemanden zum Einschlafen zu bringen, ist schon alles wieder gelöscht.
Aber du könntest mir erzählen, wann du schläfst und warum nicht in der Nacht?
Und was hat's mit den Pferden auf sich?
Die neugierige Ente
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich schlaf doch "Nachts"... meistens eben nur etwas später. Ich komme immer noch auf gute 5 Stunden Schlaf die Nacht. :) Wie meinst du das mit den Pferden? Denen geht's gut, war gerade eben da.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na ich wollte wissen, ob du ein Reiter oder nur anderen deine Boxen zur Verfügung stellst oder gar Rennpferde züchtest oder eine Reitschule leitest …
Wenn das nicht zu neugierig ist.
5 Stunde – das kann nicht der richtige Schönheitsschlaf sein.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ach so ist das. Ich will dir gerne Auskunft geben. Ich habe hier in Berlin eine Wohnung gemeinsam mit meiner Freundin - die hat drei Pferde vor Berlin stehen. Wir haben da ein paar Hektar Land gepachtet und einen Stall gebaut. Es ist momentan noch recht viel Arbeit, da kein Wasseranschluss vorhanden ist. Wir sind aber drauf und dran einen Brunnen zu bauen, dann wird alles ganz entspannt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke schön. Wie tränkt ihr einstweilen die Tiere? Das stelle ich mir etwas mühsam vor. Auch das Brunnengraben ist sicher kein Honigschlecken. Hast du einen starken Rücken?
Ich hatte so eine komische Vorstellung, dass du immer wieder Pferde von Berlin nach Hamburg und dann wieder zurück nach Berlin transportierst und das in der Nacht. Ich sah schon einen Krimi mit Pferden vor mir. Dabei ist alles ganz harmlos. :)
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich habe sechs Wasserkanister á 30 Liter hier stehen, jeden zweiten Tag fülle ich die Tränken auf. Mühsam ist es allerdings, ja. Was den Pferdekrimi angeht, muss ich dich tatsächlich enttäuschen. Es ist denkbar unspektakulär... :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bin schon überfordert wenn ich täglich meine Balkonblumen gießen muss. Dauernd muss die Gießkanne neu gefüllt werden. Hoffentlich haben die Pferde nicht gar zu viel Durst.
Ich habe jetzt aber Schlaf und muss ich verabschieden.
Schöne Grüße an Mrs. Peggy und dir und den drei Schönen (sicher sind sie wunderschön) eine gute Nacht.
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin, holst. Der verlorene Sohn... :)
Bei mir ist alles fit. Wie schaut's bei dir aus?