• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Gute Idee… ich bau schon mal den Laufstall auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Irgendwie ging die Sesamstraße komplett an mir vorbei… vielleicht hab' ich hin und wieder 'ne Folge gesehen, aber das war's dann auch schon. Wo lief die eigentlich? ZDF?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Na. Nu sind ja mal ein Paar Leutchens hier. Ne Krabbelgruppe?. Hehe... Nun ja, Männer werden ja nie erwachsen, von daher würde es ja passen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Ich hatte langes Wochenende und wie immer, macht mir das Wetter diese freien Tage zum Alptraum. Will auch mal baden gehen und jedesmal ist das Wetter mies. Morgen wieder arbeiten und da soll's wieder schön werden. Super, oder?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Das nennt man dann wohl Pech. Tut mir leid für dich, Mrs. Peggy. Ich tanze nen Regentanz für dich.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin, holst. Jetzt ist es schon wieder Dienstag... ich möchte brechen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa... der Montag war erstaunlich schnell durch heute. Du machst das schon ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Hey, Bierhefe... Hoffentlich bewirkt Dein Tanz, daß ich beim nächsten langen Wochenende in ca. 4 Wochen, dann vielleicht auch mal bissl baden gehen kann.

Moinchen, holst.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.444
Gestern die Letzte, heute die Erste.... Was ist los mit Euch? Alle im Urlaub?

Guten Morgen, zusammen!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
O je- zwei einsame Seelen. Oder doch nur noch eine, weil die Bierhefe bereits schläft?
Ich kann aber leider auch nichts zur Unterhaltung beitragen, wünsche nur allen eine angenehme Nacht, ob munter oder schlafend, und tauche ab.
Salome