• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Selber für Elise.

Moinsen. Und wo bleibt jetzt der Schweinkram?

Ich fange mal an. Mmmmm...

Schwarzwälder Schinken.

Richtig!?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Yepp, Elise. Platt, wie ne Flunder und liegt auf der Straße, wie ein Brett. Bequem ist was anderes. :)

Schinken? Schweinkram? Hm..... Stimmt b
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Nicht gut?

Dann kriegst Du es jetzt richtig :-D

Eisbein!

Sonst alles frisch und gelaunt bei Dir?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Eisbein? Boa, das ist fett............ und eklig. Genießbar nur gepökelt und als Haxen und da auch nur das rote Fleisch. Ich mach's Dir nicht leicht. :p

Sonst alles fit. Gleich Feierabend. Schicht war ruhig und entspannt. Jetzt geht's noch ne Runde mit dem Mopped und dann zum Matratzenhorchdienst.

Und bei Dir? Lange nicht gesehen?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Wenn schon britische Wagen, dann wohl der zum Kombi umgebaute Jaguar E-Type:
1harold.jpg
Harold%20and%20Maude%20Jaguar%20XKE%20hearse.jpg
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moinmoin!

Ja, sehr schick! Da hat Jaguar ein Kunstwerk gebaut. Wobei als Coupé mir der Wagen noch besser gefällt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Guten Morgen!

Nun ja, ist halt alles ne Geschmacksfrage. Ich finde ihn als Cabrio am Schönsten und Edelsten. Der oben gezeigte "Kombi" geht allerdings gar nicht. Außergewöhnlich, keine Frage, aber für mich pott häßlich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hetue habe ich zwei riesige weiße Chevis (oder waren es doch Jaguare?) in der Wiener Innenstadt gesehen, die den Fiakern Konkurrenz machen und die Touris durch die Stadt kutschieren wollen. Obs da drinnen einen Fernseher gibt, hab ich nicht gesehen - denn man sitzt tief und wird nicht viel sehen von unseren Juwelen.
Moin, Moin allerseits!
Salome
PS. Danke für die reichlichen Gutenachtwünsche gestern, die haben mir einen tiefen Schlaf beschert.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Guten Morgen, Euch Nachzüglern! :D

So ne Big Limousine hat doch auch was. Wûrde wohl auch gerne mal eine Tour in solch einer Kiste fahren wollen. Ich denke, für Hochzeiten, Partys oder Anderes sind die doch ganz witzig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aha ein Cadillac, auch so ein Mythos. Für mich ist das alles eins.
Also den Knoflacher muss ich mir später anhören, der dauert ja fast eine halbe Stunde.
Felix, lebst du auch in dieser lebenswertesten aller Städte?
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich hab' mir die Links jetzt nicht angeschaut. Das Laden im Handy dauert mir zu lange.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Macht nix. Glaubs einfach: Wien ist schön.
Allerdings gibt es hier kein Eisbein und auch keine Haxe, sondern eine Stelze, knusprig gebraten. Und wenn es endlich warm wird, sitzen (fast) alle Wiener und Wienerinnen im Schweizerhaus im Prater, trinken Bier und knabbern an der Stelze. An einem schönen Tag werden dort 200 Stelzen verkauft.
Salome
ist jetzt keine Stelze, sondern schwimmt ins Nest.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Na dann eine gute Nacht, salome.

Die Stretch-Limousinen, die hier in Berlin so rumfahren, sind alle potthässlich. Meistens sind sogar noch goldfarbene Krönchen auf die Türen lackiert und an den anderen stellen platzt der Lack ab. Gemietet werden die wohl in erster Linie von Südländern zu Abschlussfeiern.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Und was ist jetzt Stelze? Da werde ich heute wohl dumm ins Bettchen gehen. ;)

Wir haben hier einen Prinzen im Nachbarort, adoptiert, aber nun Prinz. Der hat eine weiße Big Limousine. Gepflegt und schön anzuschauen. An den Mittelsäulen sind Lampen angebracht. Macht schon gut was her. Das Teil kennt hier jeder und soll Werbung für sein Fitneß-Palast machen. Kannst ja mal im Netz schauen. www.killersports.de
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Gepflegt sehen Stretch-Limos nicht schlecht aus. Aber sie müssen wirklich makellos sein. Und der Anlass muss wirklich passen. Auffallen tun sie auf jeden Fall, weshalb sie als Werbeträger geeignet sein sollten.