• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Stimmt natürlich, Mrs. Peggy. Um die Uhrzeit ist es wohl sogar legitim, wenn frei interpretiert wird.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Guten Morgen, Mrs. Peggy! Heute schon so früh da?
Bierhefe gesagt: diese Nächste sollen natürlich Nächte sein, aber warum wir nicht darüber reden sollten, was unter kühlem Blätterdach so alles möglich ist, verstehe ich gar nicht.
Du wirst doch nicht ein Klosterbruder sein.
Ach nein, das ist der schlechteste Vergleich.
Ich bin doch lieber still. Enten rutschen ja sehr leicht aus in den Fettnäpfchen.
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Euch auch noch einen wunderschönen guten Morgen.

Ja, Entchen.... Heute bin ich mal pünktlich. :D Derzeit läuft alles und ich kann es genießen.

Schlüpfrige Themen können immer besprochen werden. Nur sollten sie "gut verpackt" werden, weil das hier ja nicht jugendfrei ist und jederzeit nachlesbar. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, Ihr zwei anderen!
Ich bin ein wenig glitschig, weil es hier bis gestern geschüttet hat und heute auch noch ein grauer Himmel drohte, aber sclüpftig? Oh nein, das liegt mir fern. Ich bin doch eine total jugendfreie Ente.
Das war der Bierhefe der bei gern kühle Nächte hat und ich bin mehr für einen heißen Sommer. :)
Salome
Fein das alle deine Kessel oder Röhren oder was du betreuen musst, schnurren, Mrs. Peggy.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Sehe gerade einen sehr schlechten Film. Ist aber gleich vorbei. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Tja, Entchen.... Kessel und Röhren hab' ich nicht, aber jede Menge pneumatische Zyljnder und Ventile, die auch gerne mal zischen. Nur, wenn sie das tun, muß ich sie auswechseln, was natürlich Arbeit bedeutet. :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also dann wünsche ich dir, dass heute nichts zischt. Und du eine ruhige Nacht verbringst. Ich watschle jetzt ins Nest, es ruft schon ganz laut.
Gute Nacht Mrs Peggy und sonst auch!
Salome
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Gute Nacht, Entchen und ruhe Deine Flügel gut aus. Soll morgen ein schöner Tag werden. Ideal zum Flattern.