• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Morgen shot!
Es wurde aber auch langsam Zeit! Hier in Mainz waren es heute mittag schon angenehme 18°.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Die Nächte sind wieder lau und es wird ewig nicht Dunkel.
Stellenweise gibt es noch etwas nasse Füsse und feuchte Keller. Aber auch Salome sollte ihr Federkleid inzwischen in der Sonne getrocknet haben.
;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Trotz Souterrain Wohnung ist es bei mir zum Glück trocken. Vom Rheinstrand auf der Wiesbadener Seite wurde allerdings ein wenig Sand weggespült.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin!

Ich steh nicht so auf diese kurzen Nächte im Sommer.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin Bierhefe!
Abends lange hell mag ich. Nur dürfte dann nicht morgens um vier schon die Sonne ins Zimmer scheinen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Mir wäre schon damit geholfen, wenn die Vögel ein bisschen länger den Schnabel halten würden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da hast Du Recht! Gegen die Sonne hilft ja immer noch der Rollladen. ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Bei Vogelgezwitscher schlafe ich immer am besten ein. ;)
Und genau das werde ich jetzt auch machen.
Gute Nacht euch allen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Wer sagt, daß die Nächte lau sind????? Geh' mal raus. :p

Guten Morgen!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch! Sommernächte taugen nur wenn man frei hat. Draußen zu sitzen bis es hell wird hat schon was...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Guten Morgen, Mrs. Peggy!
Bis zu den lauen Nächten wird es wohl noch ein bisschen dauern. Gestern in der Früh hatte es nur 2.5°.
Ich werde mich dann auch mal ins Bett begeben. Gute Nacht zusammen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin, Mrs. Peggy!

Nacht, shot.

Kühle Nächte sind doch etwas angenehmes. Besser als wenn man des Nachts einen Ventilator laufen lassen muss.

Edit: Dich habe ich ganz übersehen, holst. Moin!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Mir sind die kühlen Nächte auch lieber, weil ich ja arbeiten muß. Allerdings bleibt mir tags kaum die Möglichkeit für kühles Schlafen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, moin, ich öffne mal die Tür und sende meine Klage in die nächtliche Welt.
Von trockenem Gefieder kann nämlich immer noch keine Rede sein. Zwei Mal ist es heute wieder geduscht worden, ich bin die sauberste Ente von der ganzen Stadt. Für heute ist aber Besserung versprochen - ich bin neugierig.
Ich sehen mich nach heißen Nächsten. Im Park unter den kühlenden Bäumen ist es doch herrlich.
Salome

Quaaak, keiner da. Da geht die Ente auch wieder. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin!

[...] Ich sehen mich nach heißen Nächsten. Im Park unter den kühlenden Bäumen ist es doch herrlich. [...]

Bitte was, Ente?

Du hast dich doch erst neulich als Schelmin geoutet. Meinst du vielleicht, dass du dich nach "heißen Nächsten" sehnst? Und was dann im Park unter den kühlenden Bäumen passiert gehört hier nun wirklich nicht her. :)