• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Moin. Nachher gibts Sonnenschein ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im Binnenland hat es fast den ganzen Tag geschüttet. Ich paddle da zwar obenauf, aber angenehm ist das nicht mehr.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa, gut. Hier regnet's schon fast die ganze Woche ohne Pause. Jedenfalls kommt's mir so vor…
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Heute den ganzen Tag Sonne in Hamburg. Und die nächsten Tage geht es so weiter. Und wenn der Thread hier noch offen ist bin ich eindeutig zu lange wach geblieben. :oops:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich warte darauf, dass endlich jemand einen Protestmarsch inszeniert. Vielleicht können wir das gute Wetter eher herbeimarschieren als den Frieden.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jo, also ab 11 Uhr bis 21 Uhr ausschliesslich Sonnenschein gehabt bei lockeren 19°. Wie angekündigt. :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, wegen mir kann's regnerisch & kühl bleiben - wobei die Passauer das anders sehen dürften.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Sonnenscheinhaber schweigen jetzt, das ist Folter, was sie da dauernd erzählen. Wir Regenhaber / innen wollen jammern.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Abend beisammen, waren ja gestern doch noch ein paar anwesend!
Mit dem Regen sollte langsam mal Schluss sein, mir reichts ja hier in München schon, aber ein Onkel von mir wohnt in Passau...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hier herrscht ja rege Diskussion. In Südhessen war der Nachmittag wechselnd bewölkt und trocken. So lange ich arbeiten muß, ist mir das Wetter auch schnuppe. Aber den Hochwasser geplagten wünsche ich die Kraft, das durchzustehen und wünsche ihnen, daß sich die Schäden in Grenzen halten, wenn man hier überhaupt von Grenzen reden kann. Das sind Kosten, auf die wohl jeder gern verzichtet. Zahlt da eigentlich die Versicherung, wenn es denn dafür eine gibt?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Nun, ich vermute mal das in Hochwassergebieten eine Entsprechende Versicherung auch entsprechend teuer ist. Aber ob die alle Schäden deckt, wage ich zu bezweifeln. Lass mich da aber gern belehren ^^


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
In HH versuchen sie seit Jahren uns aus der Hochwasser-Versicherung zu kicken. Die genauen Konditionen kann ich gerne erfragen (aber nicht um die Uhrzeit). :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wegen 'ner Hochwasser-Versicherung brauch' ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Aber irgendwo im Umkreis scheint wohl was vollgelaufen zu sein, grad' gingen die Sirenen und der erste Nachbar is auch schon losgefahren ( Feuerwehr ) …
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Schön, dass bei dir alles trocken ist, holst! :) Ein Freund von mir bekommt gerade in Chemnitz ein bisschen Angst vor nassen Füßen.