• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin. Nachher gibts Sonnenschein ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Im Binnenland hat es fast den ganzen Tag geschüttet. Ich paddle da zwar obenauf, aber angenehm ist das nicht mehr.

Joa, gut. Hier regnet's schon fast die ganze Woche ohne Pause. Jedenfalls kommt's mir so vor…

Moinsen!

Heute den ganzen Tag Sonne in Hamburg. Und die nächsten Tage geht es so weiter. Und wenn der Thread hier noch offen ist bin ich eindeutig zu lange wach geblieben. :o

Ich warte darauf, dass endlich jemand einen Protestmarsch inszeniert. Vielleicht können wir das gute Wetter eher herbeimarschieren als den Frieden.

Jo, also ab 11 Uhr bis 21 Uhr ausschliesslich Sonnenschein gehabt bei lockeren 19°. Wie angekündigt. :-)

Naja, wegen mir kann's regnerisch & kühl bleiben - wobei die Passauer das anders sehen dürften.

Die Sonnenscheinhaber schweigen jetzt, das ist Folter, was sie da dauernd erzählen. Wir Regenhaber / innen wollen jammern.

Guten Abend beisammen, waren ja gestern doch noch ein paar anwesend!
Mit dem Regen sollte langsam mal Schluss sein, mir reichts ja hier in München schon, aber ein Onkel von mir wohnt in Passau...

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hier herrscht ja rege Diskussion. In Südhessen war der Nachmittag wechselnd bewölkt und trocken. So lange ich arbeiten muß, ist mir das Wetter auch schnuppe. Aber den Hochwasser geplagten wünsche ich die Kraft, das durchzustehen und wünsche ihnen, daß sich die Schäden in Grenzen halten, wenn man hier überhaupt von Grenzen reden kann. Das sind Kosten, auf die wohl jeder gern verzichtet. Zahlt da eigentlich die Versicherung, wenn es denn dafür eine gibt?

Nun, ich vermute mal das in Hochwassergebieten eine Entsprechende Versicherung auch entsprechend teuer ist. Aber ob die alle Schäden deckt, wage ich zu bezweifeln. Lass mich da aber gern belehren ^^

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

In HH versuchen sie seit Jahren uns aus der Hochwasser-Versicherung zu kicken. Die genauen Konditionen kann ich gerne erfragen (aber nicht um die Uhrzeit). :-)

Wegen 'ner Hochwasser-Versicherung brauch' ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Aber irgendwo im Umkreis scheint wohl was vollgelaufen zu sein, grad' gingen die Sirenen und der erste Nachbar is auch schon losgefahren ( Feuerwehr ) …

Schön, dass bei dir alles trocken ist, holst! :-) Ein Freund von mir bekommt gerade in Chemnitz ein bisschen Angst vor nassen Füßen.