• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich hab heute gar keinen Feiertag gehabt. Vermaledeiter Norden!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Sicherlich, Auro... aber was Feiertage angeht sind die Bayern besser dabei.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Geh, die Feiertage stören doch nur, falls man nicht bei der Post oder in einem anderen Amt angestellt ist. Die Pferde müssen gefüttert werden, auch an Sonn- und Feiertagen.
Das einzig Gute ist, dass nicht schon, wenn ich aufwache, 50 Mails in der Box liegen, von denen 48 völlig überflüssig sind.
Salome
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jep, allerdings ;) Bayern dürfte die meisten Feiertage haben. Die braucht man hier im Süden aber auch ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich hatte Glück mit meinem Schichtplan. Der freie Tag, den die Firma geben muß, ist bei uns immer der Tag vor dem Feiertag, also der Mittwoch. Da ich Do und Fr. frei habe, kann ich ein langes Wochenende genießen. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Wie handhabst du denn das mit deinem Rhythmus, Mrs. Peggy? Ab wie vielen freien Tagen wirst du zum Tagmenschen?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Das kommt darauf an. Wenn verreisen angesagt ist, stelle ich mich sofort um. Habe ich aber nur ein Paar Tage frei, schlafe ich, wie's kommt. Ich möchte mich ja ausruhen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, die paar Stunden ( vier waren's doch, oder? ) bekommt man überall dazwischen ;)

Gute Nacht zusammen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ja, ich schaue immer mal rein, wenn ich die Möglichkeit habe. Für heute mache ich dann mal dicht.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moin Bierhefe & FantasticMacs!
Die Kombination aus 22 Mann einem Ball und Bier sind diesem Thread nicht dienlich ;)...
Leider hat die bessere Mannschaft gewonnen (leider ist natürlich Quatsch) aber Zuffenhausen hätte ich es auch gegönnt!

GN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Moinchen und ja.... Fußball ist hier ein Thema, dem nicht so viel Gegenliebe entgegen gebracht wird. :)