• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.778
Guten Abend, liebes Forum.

Ich bin heute ohne eine einzige 9/11 Dokumentation durch den Tag gekommen. Nachher geht's für mich wieder früh raus.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich bin geplättet von der Masse an Intel, Internet Explorer 9 und Windows Server 2012. Google kennt mich zu gut :D
Noch keine Login-Daten im neuen Opera hinterlegt, das ist ja zum verzweifeln hier.

Bin mal gespannt, was Apple heute zeigt^^
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
:)

nee eher nicht, hab selten ne rosarote Brille auf und habe hier deutlich mehr Dosen laufen. , Aber gespannt bin ich trotzdem, Ich kann jetzt im Rahmen meines Vertrags ein neues Phone bekommen und möchte mir dann natürlich das neue iPhone holen.
Wenn man wie ich seit Jahren iPhonenutzer ist und etliche Apps gekauft hat, stellt sich die Frage eines Wechsels einfach nicht. Zumal mir die ganzen Samsung ( S2 + S3) nicht ansatzweise gefallen. ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
:) nee eher nicht, hab selten ne rosarote Brille auf und habe hier deutlich mehr Dosen laufen. , Aber gespannt bin ich trotzdem,

Selbige Meinung^^
Wobei ich Windows 8 deutlich gelungener finde als OSX 10.8 - zumindest deutlich ausgereifter ( Die Facebook-Integration ist schon fertig ;) )

*finde Facebook grauenvoll, aber Windows 8 ist jetzt schon stabiler als 10.8 nach einem Update.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Winterreifen mit Alufelgen bis jetzt gesucht und nix gefunden... grmlfix...

Bei mir ist jetzt Licht aus und einschlafen zu den Klängen von Wolfsheim... wenigstens ein erfolgreicher Kauf heute (bei iTunes)...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Wobei ich Windows 8 deutlich gelungener finde als OSX 10.8

Hi, nee das sehe ich anders, Win 8 ist das erste Winsystem, dass bei mir Aversionen hervorruft. Dieser ganze Metroshit ist völlig über.

10.8 würde ich auch eher mit Win 7 vergleichen wollen. Muss dazu sagen, dass ich 2 Systeme mit 10.8 ausgestattet habe und von Anfang an keine Probleme hatte. Akkulaufzeit habe ich nicht beobachtet, aber das hängt auch immer mal wieder zwischendrin am Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schon wieder eine Diskussion Windows - OSX.
Als ob wir nicht genug davon hätten.