• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Verdammt ist mir langweilig. Kellner ohne Gäste ist halt irgendwie sinnfrei...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Passt sich schon. Ein bisschen Öde, aber das werd' ich gleich ändern. Vielleicht noch n' Film… hm, Freitags hock ich halt nicht so gern allein daheim.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Naja, ich gehe gleich schlafen. Dann hab ich was zu tun. :D
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich mag auch schlafen gehen. Wobei.. rumsitzen und mit dem iPhone spielen, und dabei noch Geld verdienen, ist auch nicht schlecht...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Fat Tony, wo kellnerst denn? Dann komm' ich noch auf'n Bierchen ;) Hefe-Weizen, bitte.

Edit: Na dann 'nen erholsamen, Frapple.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Fat Tony, wo kellnerst denn? Dann komm' ich noch auf'n Bierchen ;) Hefe-Weizen, bitte.

Edit: Na dann 'nen erholsamen, Frapple.

Wird nichts, im Profil steht Österreich. Obwohl, für dich vielleicht nicht so weit. ;) Ich bin allerdings in Berlin, da müsste ich schnell ein Flug chartern.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Der Koch ist schon seit 10 weg. Ich kann dir nur nen Schinken Käse Toast machen ;))

In der Nähe von Salzburg arbeite ich.

Naja um halb 2 werde ich wohl Sperrstunde machen...

OK, dann stoß in im Geiste mit dir an und hoffe das du bald Zapfenstreich machen kannst!

Grüße in den Süden ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Niederbayern, Dingolfing. Weiß nicht, ob dir das was sagt. BMW-Stadt halt.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Achso ne sagt mir nichts, aber unter BMW Stadt kann ich mir mehr vorstellen.
Was machst du so spät noch?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Bin grad' ziemlich aktiv. Hab 'nen Film laufen nebenbei ( kenn ich schon auswendig ) und räum ein bisschen auf, mach die externe platt und sortier' mal mein Datenchaos. Kann ja morgen ausschlafen ;) Was hast du nach Feierabend noch vor?

Mahlzeit, Imp.