• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
So, heute guck ich mal kurz herein

…und wünsche eine gute Nacht!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Jap...
Heute sind meine neuen 5 CD's angekommen, welche mir noch zu später Abend- bzw. nachtstund' die Minuten versüßen.

Bin dann auch wieder im
Bett.
Gute Nacht.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder eine Diskussion Windows - OSX.Als ob wir nicht genug davon hätten.
Na ne Diskussion sieht schon anders aus. Ich weiss auch nicht wo dein Problem ist, überles doch die Dinge die dich nicht interessieren. Wäre ja schlimm wenn alle gleich denken würden!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Das hat also ganze 16 Minuten gedauert? Du gehörst wohl zu den geduldigen Apple-Usern.
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
wollte kurz vorm pennen bestellen, damit ich oben auf der liste stehe.... krepel seit 3 Wochen mit nem nokia 3310 rum und warte sehensüchtigst auf das 5er ;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Morgen. Schon wieder halb eins... was hab' ich nur den ganzen Abend gemacht?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Guten Morgen zusammen!Na ne Diskussion sieht schon anders aus. Ich weiss auch nicht wo dein Problem ist, überles doch die Dinge die dich nicht interessieren. Wäre ja schlimm wenn alle gleich denken würden!
Wie soll Ich etwas überlesen, das in diesem Thread geschrieben wird?
Ich habe nur ein Problem damit, dass du zu wenig Kommata setzt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Naja, man kann gewisse geschriebene Zeilen auch einfach ignorieren, wenn man es denn möchte. ;)

Guten Morgen Euch allen.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich hasse es schlaflos im Bett zu liegen und Decke anzustarren.

Apple OnlineStore habe ich gerade auf Bestellbarkeit überprüft, allerdings aus Mangel an anderen Beschäftigungen und nicht aus der Tatsache, dass ich nicht mehr schlafen konnte, weil ich Angst hatte die Vorbestellung zu "verpassen" ;)
 

Krümel22

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
schlimm! ich kann auch nicht einschlafen. habe angst, dass ich erst nach 9 uhr wach werde :-D
und ich bin viel zu sehr hin- und hergerissen...
iphone 4s behalten oder iphone 5 kaufen? heute vorbestellen oder sich nächste woche vorm apple-store die füße zu vertreten?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
ich bleibe jetzt einfach wach :)
4h Schlaf müssen dann wohl reichen!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich geh jetzt pennen. Den Schlaflosen dennoch eine gute, restliche Nacht.