• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Was sollte ich feiern? Allerhöchstens , die Hilfe die mir User hier gaben, bei einem Problem. DAS ist feierunswürdeig :)
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
So, auf halbem weg in den Urlaub noch beim Mägges gehalten und gemerkt das es der Bounty Milchshake ned Wert war zu halten ;).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
McDoof kriegt schon lange kein Geld mehr von mir.

Guten Morgen!


Viele Grüße!
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
einen wunderscshönen wünsch ich ... :)
hat jemand ne kreative idee warum ich mein outbank nicht mehr via spotlight aufrufen kann ?? irgendwie verwirrt mich das gerade hart oO
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Stelle fest: Wenn man sich vornimmt, erst ins Bett zu gehen, wenn man müde ist, kann das auch extrem schiefgehen.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ach verdammt ich muss morgen (für meine Verhältnisse) früh raus und kann mal wieder nicht schlafen :(
Naja… vielleicht hätte ich letzte Nacht nicht bis 5 Uhr unterwegs sein sollen und im Anschluss heute erstmal ausschlafen sollen. o_O