• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Kinder sollten zu festen Zeiten essen! Was soll das zu dieser Uhrzeit?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Kleinkinder müssen manchmal erst einen Tages-Schlaf-Rhythmus entwickeln...Liegt an den Hormonen etc. Das muss sich erst alles einstellen.^^
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Kleinkinder müssen manchmal erst einen Tages-Schlaf-Rhythmus entwickeln...Liegt an den Hormonen etc. Das muss sich erst alles einstellen.^^

Ja aber das Finden eines solchen Rhythmus unterstützt man nicht, wenn man die Kinder um halb 5 in der Nacht füttert. Das grenzt ja schon an Misshandlung!
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Den Rhythmus kann man nicht mit einem Erwachsenen vergleichen...Durchschlafen tun sie ja auch nicht...manchmal sind 2 Stunden schon Luxus.
Und wenn sie dann Hunger haben, haben sie Hunger.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Den Rhythmus kann man nicht mit einem Erwachsenen vergleichen...Durchschlafen tun die ja auch nicht...manchmal sind 2 Stunden schon Luxus.
Und wenn sie dann Hunger haben, haben sie Hunger.

Also ich glaube, dass man das echt nicht machen sollte.

Schon nach den ersten Monaten brauchen Babys in der Nacht rein ernährungsphysiologisch nicht zu essen. Darin sind sich die meisten Ärzte und Ernährungsexperten einig.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Das hat nichts mit glauben zu tun...kauf die ein gutes Pädiatriebuch, da steht alles drin. ;)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Schon nach den ersten Monaten brauchen Babys in der Nacht rein ernährungsphysiologisch nicht zu essen. Darin sind sich die meisten Ärzte und Ernährungsexperten einig.

Nach den ersten Monaten? 10? 15?
Ja, ernährungsphysiologisch, d.h. theoretisch wäre es möglich, wenn das Kind tatsächlich die Nahrung vorher zu sich nimmt. Tut es das nicht gibt es da wohl keine Option.

Physiologischerweise sollte auch jeder Mac funktionieren, tatsächlich gibt es aber diese tolle Forum wo auch Leute um vier Uhr morgens Probleme haben...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Guten morgen zusammen! Ich finds gut, dass ich keine Kinder mehr füttern muss :).
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ich fühle mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarscht.
Sollte der Eindruck bei mir entstehen, lasse ich dich das gerne wissen.

Im übrigen, ich denke ja du meintest mich, kannst du mich mit Felix ansprechen
halte ich für übertrieben...

Also, ich bin noch sehr neu hier im Forum! Ich kenn auch den Nutzer wurst nicht. Seine Aussage hat mich stutzig gemacht deshalb habe ich darauf geantwortet. Vermutlich fehlt mir die Foren-Erfahrung deinerseits um das richtig einschätzen zu können. Dafür Sorry!
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Wurst, es sind Säuglinge... Also erzähl hier keinen Mist. Und du weisst ja, wer keine Ahnung hat...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Halli, Hallo!
Es ist Samstag auf Sonntag Nacht, da sind wohl die meisten Leute feiern.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja, hallo. Grad von einer Geburtstagsfeier wieder nach Hause gekommen.