• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Frickelei auf Parallels 8 endlich Windows 8 installiert zu bekommen.... aber nun ist es drauf und ich mach das Licht aus... hier ;)
Gute Nacht...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Gute Nacht, Imp.


Um mich mal zu zitieren und etwas Gesprächsstoff mit einzubringen...
+ Billy Talent - Dead Silence bei Amazon vorbestellt.
Noch 2 Tage. :)
Soll am 07. erscheinen und mir am 07. schon geliefert werden. :)

Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
BTW: Auf Pro 7 läuft gerade die Big Bang Theorie Folge mit Siri als Gaststar :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Mh... ich glaube ich habe alle interessanten Ausschnitte schon auf diversen Videoportalen gesehen. Das würde mich außerdem noch länger wach halten. Nein, ich werde den Fernseher nicht anschalten.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Folge hab ich gestern (Dienstag) Abend schon gesehen. ;)

Wünsche euch eine gute Nacht. Das Bett ruft...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Bierhefe: Na komm schon... Du willst es doch... :-D

Edit: Nun ist es wurscht, ist zu Ende. Stattdessen forderten mich zwei junge unbekleidete Damen dazu auf, sie anzurufen. Vermutlich brauchen sie Geld für Bekleidung. Arme Dinger o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nein, will ich nicht... außerdem ist die sowieso schon fast vorbei... bestimmt. Im Original ist das viel besser als mit deutscher Synchronisation. Und ich will schlafen. :D

Okay, ich schalt ein.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
So... auch noch mal da bin. Waren in Köln heute ähm gestern bei Lady Gaga. Geiles Konzert oder besser geile Show. Über 2 h hatten wir das Vergnügen.

Die Vorband scheint auch nicht unbekannt zu sein. Ich allerdings kannte nur einen Song: Diesen hier:


[video=dailymotion;xytbr]http://www.dailymotion.com/video/xytbr_the-darkness-i-believe-in-a-thing-c_creation[/video]
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.266
Kurzes Moinsen !

Eben mal wach. Keiner hier. Also umdrehen und weiter zzzzzzz....
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Was hat Eintritt gekostet? Das Gaga-Konzert? Logisch... Fan bin ich auch nicht, aber ich schaue mir diverse Stars gerne live mal an. Auf die Vorgruppe, von denen ich hier gerade das Lied als Video eingestellt habe, hätte ich allerdings verzichten können. Bis auf das eine Lied, war der Rest für meine Ohren reine Körperverletzung. ;)

Eintrittspreis in der 2. Kategorie: 113 EUR
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gute Nacht,

scheint heute wohl eine recht milde, klare Nacht zu sein. Angenehm mit offenem Fenster. :)